Kanonenschaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schmidts-Katze gestartet, 5 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Ich kann den Grund für Deine Hinweise nicht nachvollziehehn auch hab ich das Gefühl das Du über irgend etwas aufgebracht bist.Ich hab leider nicht viel Erfahrung mit dem Forum hier, sollte ich irgend etwas falsch händeln wäre ich über jeden Tip dankbar.
     
  2. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    @ToDeSScHiFF™[†Δ†],
    Ich denke das wir alle mit den...ich nenne sie mal kleinen "Unzulänglichkeiten" leben können...auch wenn es manchmal ein bischen nervt.
    Das liegt einfach daran,das es alle User gleich betrifft!
    Doch in diesen Fall geht es um die Möglichkeit, das nur ein Teil der User von einem Bug partizipieren würden...ein absolut ungeheuerlicher Vorgang. Alleine der Gedanke daran lässt mich schon erschaudern, sollte sich soetwas bestäigen würde Bigpoint sofort handeln...da bin ich ganz sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
  3. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    du glaubt doch tatsächlich noch jemand an den Weihnachtsmann..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nun-hier werden beiträge gelöscht die kritik gegenüber dem betreiber beinhalten..
    das forum ist genauso zensiert und eine frechheit wie der chat und das spiel im ganzen.
    wehe man sagt was gegen die missstände,die autos oder das nixtun des betreibers..
    man wird mundtot gemacht wie in südamerika zu schlimmsten diktatorenzeiten.
    aber wie einen die geschichte lehren kann-irgendwann ist schluss mit *lustig....
    ich versteh bei bestem willen die firmenpolitik nicht-ständig wird rumgeschraubt-aber blos nicht da wos wirklich nötig wäre....
    ausruhen auf den bestandskunden..mehr ist das hier nicht,aber auch der dümmste wacht mal auf,und es spricht sich auch rum,wie man mit leuten umgeht..
    sowas ist wirklich einmalig.wo ist der neue comunetymaneger eigendlich abgetaucht..man liest nix mehr....
    mir ist bewusst das keinen das intressiert..aber ich hab mal luft abgelassen...°°was war das mal für ein schönes spiel....:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  5. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Das ist einfach die richtige Antwort,und nichts Anderes!!!!!!!!!!!Da hätte ich gerne mal eine Stellungnahme gehört von offizieller Seite!
    Weitere Diskussionen sind sinnlos,da dieser(ungewollte)Bug schon seit Wochen existiert!

    Hochleveln auf 26 bedeutet für mich,als Selbstfahrer,Raid,Perlen zu erlangen für die restlichen Ausbauten...und sclussendlich auch mal PvP
    zu praktizieren.....ehem...welche Motivation habe ich denn jetzt noch???????????????

    Kinder,Spezialsteine-Beschiss,Augenzwinkernde Hinweise auf Marodeur-Tage mit dem entsprechendem Schaden,meinetwegen.....ich wess et nitt,ich geh jetzt Bubu machen,....das ist Alles in Allem nicht kaufmännisch,nicht Kundenbindend,...der Treadersteller ist voll ausgebaut,bekommt trotzdem solch eine Damage......ich habe selber 22er Steine..und habe dasselbe schon erlebt,unfassbar...gute Nacht!

    mfg.:Rumpfschrumper
     
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Wenn Du original Urteil bist,dann weisst Du,wer der Troll(er) ist.Wenn Du auch "Verurteilt" bist,dann umsomehr.Anhand Deiner Greenhorn
    3 Beiträge kann man erkennen,dass Du kein Greenhorn bist!...Wenn Du die BÄM kennst,nach zwei oder drei Beiträgen,kannst Du kein
    Greenhorn sein!!!!!!!!...Wenn Du selber der Gilde angehörst,dann bist Du Original "Urteil"!!!!

    Dann....wenn Du es bist,kann man sagen,dass Du einer der besten Spieler warst oder bist,keine Ahnung,weisst,was ich meine....
    Dann....singe ich jetzt noch ein Lied,auf Hawkilein,müsstest Du kennen,wenn Du der bist,der Du bist....egal ich singe jetzt:

    "Mohammed war ein Propheeeeet,
    der vom Fussballspielen nichts versteeeeht"

    "Doch aus all der schönen Farbenpracht,
    der schönen Farbenpraaahaacht hat er sich das Blau und Weisse ausgedacht"

    `Hab ich schön gesungen???????Ja,ne???!!!!!!

    Juuteste über mir,ich kenne Eure sämtlichen Accounts auf allen Plattformen auch auusserhalb von BP....,nichts desto trotz,wenn Du es bist,
    höchster Respekt von meiner Seite an Dich,einer der besten PvP Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!.....wenn Du es bist!!!!!!!!!!!!

    lieben Gruss

    Rumpschrumpfer
     
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums



    Wir haben auch schon lange gegrübelt warumm manche Spieler von jetzt auf nachher den doppelten Schaden machen. Gut zu wissen dass da ein Bug genutzt wird. Allerdings scheint es auch einen Bug mit der Ausweich und Schadensvermeidung zu geben. Da manche trotz gleicher Einstellung und gleicher Muni die ich benutze aufeinmal nur die Hälfte an Schaden bekommen.
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.