Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Argonaut~ gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Argonaut~

~Argonaut~ Foren-Grünschnabel

Hallo
    könnt Ihr mir bitte sagen warum ich mit hohlmuni nur noch ca. 4-5 k mach?
    Davor war ich schon bei 6k. Hab in letzter Zeit noch Pulverhörner von 5 auf 6 gelevelt.

Habe ich meine Talente gelevelt (bringt weitere Kanonen).
    Hinzu die 60 Pfünder auf level 5 gebracht...

Danke.
    ~Argonaut~
    ID 7908516

2. Hallo,

ist dir vielleicht ein Buffet abgelaufen? Kanonenschaden 5%/7% von BM? Ist dein Trefferchance bei >= 100% ?

Grüßen.

3. ~Argonaut~

Hi,
    das ist richtig. Aber bereits davor habe ich auch schon knapp 5 k geschossen. Mit Buffet auf 5,5 - 6 k.
    Gestern konnte ich wieder auf 6 k mit Hohlmunition schiessen. Und durchs aufleveln habe ich mittlerweile 7k.

Gerade eben habe ich mich wieder eingeloggt und schiesse wieder mit hohlmuni auf 4,5 k...

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wechselst du vielleicht zwischen verschiedenen designs (juwelen), mit / ohne pets (juwelen), oder voreinstellungen (kastelle, kanonen)?

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

trifft das zu, das würde die massiven Änderungen im Schaden erklären. Wenn Du eine genaue Prüfung wünscht, ist diese allerdings nur über den Support möglich.

Gruß

6. ~Argonaut~

Guten Abend,

danke für die bisherigen Info's.

@ DeLetEd, nein ich habe bewusst alles so gelassen und hab keine Änderungen gemacht. Wusste deshalb auch genau warum ich auf einmal zu wenig schaden machte.

Wie z.B jetzt mit Schneemuni und ohne Buff konnte ich mit meine bisherigen Kanonen bei Eventschiffe (wie Semeles Aufseher) 100k-103 k schaden verursachen, jetzt grad nur noch 92 k (alles ohne kritischen treffer).

Das verwunderliche, vor ein paar minuten hatte ich den Buff "Gunst der Königen und Polierte läufe". Da sollte ich doch mit mehr kanonen ausrichten können und nicht weniger....

@ -Scorpion- : Ja bitte an den Support weiterleten, das geht seit Tagen schon so. Langsam es ist ärgerlich.

Danke vorerst.

Gruß

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

schießt du bei deinen vergleichen immer auf die gleichen NPCs, also z.b. immer semeles aufseher?
    ich frage deshalb, weil manche ja eine ausweichchance haben könnten, andere nicht bzw. einen anderen %-wert.

und an den support wirst du dich wohl selbst wenden müssen.

PROМETHEUS gefällt dies.
  8. -Scorpion-

Ahoi,

dem ist nichts hinzuzufügen ;).

Gruß

9. ~Argonaut~

Ja, immer die gleichen NPC. Semeles Aufseher oder Blutales Gesandter.

Wie gesagt alles gleich, hätte sonst schon selber nachgesehen, was ich geändert oder sich geändert hätte.

@SCORPION: ah ok, ja mach ich. Danke

Gruß

10. -Scorpion-

Ahoi,

supi, dann mach ich hier mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.