Kanonnen plötzlich von meinem schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ţћě_ŜђĄĐΘЩ gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

Hallo folgende frage wieso fehlen plötzlich auf meinem de3 acc kanonnen balken segel usw

2. Bube

Bube Forenbewohner

hast du mal f5 gedrückt oder mal geschaut ob deine Kanonen und Balken im Lager und segel im lager sind oder ob du eine andere ausrüstung gewählt hast ich zb hab ein voodoo deck ein admi deck und heil deck vieleicht hast du eins ausgewählt wo diese fehlen wennn dies nicht der fall ist support mal anschreiben oder auf eine Antwort vom cm warten aber denk dran ohne deine IP Nummer kann ein cm nichts machen hier trage sie noch nach bitte

3. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

naja wenn es nur deck begrenzt wäre ginge es ja aber ich habe weder was im lager noch auf dem schiff da steht immer 0/0 und das bei allem dabei habe ich 212 kanonnen plätze hatte 68 voodo kanonnen und vieles mehr .
    Meine user id 283/41600580 bitte so schnell wie möglich beheben

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

wie es fehlt etwas? Wie meinst du das?!
    Du musst das genauer beschreiben, sonst versteh ich das nicht.

Grüße

5. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

oki ich beschreibe es noch einmal also ich bin vor 2 tagen abends mit paar leuten am gold schiessen gewesen plötzlich wurde ich versenkt nix schlimmes bis hier her nun komm ich wieder auf karte fan an zu reppen bin dann auch damit ferig will nen schiff angreifen und es geht ne ok schau ich ma nach was los ist gehe auf meine schiffsübersicht und siehe da ich habe keine einzige kanonne mehr weder auf meinem schiff noch im lager komisch oder ich will wissen was damit passiert ist ich habe nix verkauft ich hatte mehrere 60er voodos usw bitte prüft das doch mal

6. Machete

Tach,

ist weitergegeben

Grüße

7. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

super nun habe ich 31 tage premium das will ich aber garnicht ich will meine kanonnen nix weiter das kann doch nicht so schwer sein wenn das ne entschädigung sein soll gut und schön aber was nutzt mir premium wenn ich kein schiff habe was kanonnen hat

8. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

27.09.2015 19:00:36Glitzi-Doppler bis 2015-11-22 19:00:36 gebucht. Grund: Payment
    27.09.2015 19:00:3620000 x Voodoo-Munition gebucht. Grund: E-Mail validieren
    27.09.2015 19:00:361 x 1 Monat Premiumvorteile gebucht. Grund: E-Mail validieren
    27.09.2015 19:00:361 x Glitzie-Doppler gebucht. Grund: E-Mail validieren
    27.09.2015 19:00:35Premium gebucht

das ist im logbuch zu sehen bin aber seit 4 stunden nicht da gewesen und habe auch nix gemacht an dem acc

9. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

lol ... das sind die Belohnungen wen du deine E-Mail bestätigst...
    ist vielleicht so in Pop up fenster aufgegangen und hast Dan auf E-Mail validieren gedrückt ..?
    ...aber auf jeden fall hat das nix mit deinen oben beschriebenen Problem zu tun, kannst beruhigt sein.

10. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

naja mag gut sein kann mich zwar net an sowas erinnern aber oki .
    Wir wissen ja wie es ist man muss erstmal uff nummer sicher gehen evor es dann heißt hast ja ne entschädigung bekommen

11. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

deine Kanonen sind alle noch vorhanden, Problem ist anscheinend das diese nicht auf das Schiff verlagert werden können. Das konnten wir nun leider mit 2 Versuchen und 2 verschiedenen Admins auch nicht.

Wir haben das Thema der Technik gegeben.

Gruß

12. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

na endlich gibt ma einer sich bekannt und sagt ganz klar was das prob ist schön das du dich gemeldet hast echt lieb somit weiß ich zumindest das sich jemand kümmert

13. Machete

Hi,

na dann mach ich hier mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.