kanonnenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Plüschig gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

huhu warum machen meie kannonen nur noch 78k schaden anstatt 94 k mit panzerbrecher muni ? weis einer warum ? heute morgen funkte noch alles jetzt nix mehr

2. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

schaue mal ins lager ob du alle kanonen drauf hast.es gibt da gerade einige probleme.

3. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

gerade? meinst wohl immer.

Ist SF jemals schon fehlerfrei gelaufen?

4. †ђєllɠคtє†

†ђєllɠคtє† Laufenlerner

Wurde jetzt der Kanonenschaden heruntergesetzt? Seit dem gestern Serverneustart war , ist der Schaden mit E-muni um 2-5k reduziert. Ich hoffe es wird mit Hochdruck dran gearbeitet^^ den Fehler zu beheben!? Es kann ja wohl nich sein das sich der Schaden reduziert wird, obwohl die Hitpointanzahl der Schiffe steigt und man immer mehr Kanonen drauf packen kann, sowie mehr Buffs und Ausbauten möglich sind.
    Das sind versteckte Preiserhöhung. Denkt Bigpoint wir sind allle Blöööd?^^ Also bitte schneeell beheben!!! und ich bin mir sicher das ich alle Kanonen drauf hab ;) !!!

MFG
    ๏_мค∂ภєรร_๏
    User-ID: 283/35388188

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Seht mal im Lager nach, ob alle Kanonen an Bord sind.

Gruß Stangemann

6. Angel.

Angel. Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hatte vorgstern 5% mehr schaden von BM, gestern hatte ich ihn nicht mehr und heute hab BM durchgespielt und 7 % schaden gekriegt aber mein Schiff schisst jetzt schwächer als mit 5 % vor 2 Tagen, es wurde bestimmt was am schaden reduziert. Und ich habe auch aufgepasst das meine kanonnen alle drauf sind.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    Angel.

Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.