Kapiert! erhalten. Für Offline sein? Ja!

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Timoteus gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Da geht man einmal in Urlaub und spielt ein paar Tage nicht und schon wird einem das Botten/Bug usen/sonstiger Bullshit unterstellt.

Macht auf jeden Fall Sinn - Danke Merkel.

Also falls sich andere Spieler fragen warum ihr den DeBuff bekommen habt, hier ist die Antwort.
    Ihr wart zu lange Offline!

Ich versuche nur zu helfen.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. White|Tiger

White|Tiger Foren-Grünschnabel

26.08.2021 19:01:25
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -15328 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -15.328 Gold
    26.08.2021 16:37:47
    Du hast 7 x Kapiert! erhalten.

25.08.2021 19:01:23
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -17031 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -17.031 Gold
    24.08.2021 19:01:24
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -18923 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -18.923 Gold
    24.08.2021 15:53:47
    Du hast -2 x Kapiert! erhalten.

23.08.2021 19:01:29
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -21026 Gold an Deine Gilde entrichtet.
    -21.026 Gold
    22.08.2021 19:01:27
    Du hast die fällige Gildensteuer in Höhe von -23362 Gold an Deine Gilde entrichtet.

Über die Dauer des DeBuffs können die sich auch nicht entscheiden.
    Absolut wyld was hier passiert.

3. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Was ist den das "Kapiert für ein teil? und sind drei Kapiert 3Tage, Wochen? Und wieso bekommen die nur Spieler die Offensichtlich nicht "Großzügig" Geld Reingesteckt haben?

4. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Sind anscheinend 3 Tage.
    Wäre ich zwei Tage länger im Urlaub gewesen, hätte ich es nicht mal wirklich bemerkt. Somit ist der Sinn dann auch irgendwie verfehlt.

Naja dann kaufe ich mir halt wieder massenhaft Gold im Payment, dann werde ich höchstwahrscheinlich nächstes mal wieder verschont.

5. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

02.09.2021 12:06:59
    Du hast 1 x Kapiert! erhalten. Grund: Admin-Buchung.

schon das zweite mal in 3 tagen für 20 min online

admin buchung riecht nach cm oder ba oder sehe ich das falsch???

mfg

6. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Ein CM ist kein Admin.

7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

siehe oben bei den anderen ist das vom system wahrscheinlich

und dann eben nur ba, im übrigen bei chatkick steht bei cm auch admin^^ soviel dazu und damit hat auch ein cm gewisse administrative rechte

mfg

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Moin,
    zunächst mal, Admin Buchung heißt nicht, dass da ein CM oder Admin was gebucht hat.
    Wie werden die De-Buffs verteilt:
    Tlw. passiert das automatisch, aber nicht auschließlich. Wir werten immer mal wieder die "Bot Einträge" in unser DB aus und stoßen dann ein Skript an, was den De-Buff bucht. Da kann es natürlich auch passieren, dass diesen Spieler kriegen, die gar nicht online sind, bzw. waren. War bei den Sperren ja nicht anders, auch da wurde immer ein bestimmter Zeitraum ausgewertet und nicht wer gaerade aktuell einen Bot benutzt.
    Gerne könnt Ihr Euch an den Support wenden, wenn ihr meint, es sein nicht gerechtfertigt, denkt aber daran, ob man offline war, wie lange man offline war, hat darauf keinen Einfluss darauf und sagt nicht so viel aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.