Kapiert!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lush-Life gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lush-Life

    Lush-Life Foren-Grünschnabel

    Ich muss schon sagen, dass das hier alles immer lächerlicher wird...

    Ich habe jetzt seit ungefähr 5 Wochen Ferien/Urlaub und habe den Spaß am Spiel wieder gefunden. Habe fleißig fast 24/7 Event geschossen und und und.
    Das schöne ist, dass auch mein Kumpel mit mir gemeinsam an einem Account spielt, so haben wir das Maximale rausholen können.
    Wir haben gemeinsam viel Spaß, da der Kutter mittlerweile auf einem guten Stand ist.

    Vorgestern hatte ich ein rotes Icon bekommen, wo drauf steht Kapiert!
    Plötzlich hatte ich
    -80% Kanonenschaden
    -100% Schadensvermeidung
    -80% Elitemunitionsbonus
    -80% Schaden vs. Spieler
    -95% Geschwindigkeit

    Dachte mir dabei noch nichts, vielleicht zu lange online gewesen, gibt ja diese -10% auch.
    Die 24h kamen mir da trotzdem etwas lang vor, aber Okay haben wir so hingenommen.

    Jetzt einen Tag später ist das weg, ich mache meine Tagesquests, fahre BM und was passiert?
    Es kommt wieder und die Krönung ist jetzt nicht 24h, sondern 14 TAGE?????
    Ich weiß nicht, was das sein soll, erfreuen tut es mich definitiv nicht.
    Ich habe hier einiges an Geld reingebuttert und der Dank dafür ist sowas, nur weil wir gemeinsam an nem Account spielen!?

    Das muss mir mal einer erklären, ich opfere in meinem Urlaub/ Ferien das wertvollste was ich habe meine Zeit und investiere noch Geld in dieses Spiel und dann sowas.
    Absolut lächerlich sowas und die Automaten bleiben weiter drauf und in den Rankings unter den Ersten. Danke für nichts BigPoint oder sollte ich besser sagen BotTollerierPoint.

    • Verbesserung: Wir haben den Gotcha-Buff angepasst!
    Falls das damit zusammenhängen sollte, habt ihr das ja mal wieder toll hinbekommen ihr Helden!
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak


    Du bestätigst ja direkt mit deiner Aussage 24/7 das dieses nun rechtens ist.

    Mit anderen Worten, da hast du ja alles richtig gemacht
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    Du weißt aber auch, das Accountdatenweitergabe nicht erlaubt ist?

    Damit du dich nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringst mach ich mal schnell zu. :D

    Sowas besprichst du auch besser mit dem Support.

    Gruß
     
    °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.