Support Kapitän für BM ??? zudem Jolly Roger !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 25 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi . seit einiger Zeit wurde diskutiert wegen den BM`s der Kapitäne . Es ist weiterhin nichts passiert . Warum ?

    achso . zudem morgen ist Jolly Roger bzw habt ihr es vergessen ? Nationalfeiertag Australien ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    https://board-de.seafight.com/threads/jolly-roger-tag-australien.91722/


    Einfach ma warten. ...

    Also ich denke es besser wenn der Übergang zun unity klappt . Also lieber darauf konzentrieren.
    Das mit dem Kapitän kann man um März dann immer noch tun ;) ich weiß die meisten haben Massen an Cabriis, aber auf paar Tage mehr warten kommst es dann doch auch nicht mehr an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Ankündigung ist vorhanden, und der Kapitän soll noch erweitert werden. Zu dem Zeitpunkt gibt es aber noch keine weiteren Infos.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen