kapitän funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tschu gestartet, 10 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschu

tschu Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe einen kapitän mit kartenzeichner erhalten, wenn ich den aber die aries bm spielen lassen möchte geht dieses nicht... kann mir jemand erklären warum nicht?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist dafür ausreichend Vitalität vorhanden ?

Gruß

3. tschu

tschu Foren-Grünschnabel

wieviel braucht man den, kenne mich mit dem kapitän überhaupt nicht aus, habe sie bis jetzt nur losgeschickt wenn es klappte
    habe jetzt einige sachen hinzugefügt und die vitalität gesteigert aber genützt hat es nichts

4. captainrum

captainrum Junior Experte

Wenn du nicht die virgo spielst, mußt du je nach Umrandung den Käpitän auf grün oder blau verstärkt haben.

Wie man einen Käpitän aufwertet, findest du auf der Hauptseite unter Neuigkeiten.

5. tschu

tschu Foren-Grünschnabel

danke und sorry, aber wo genau finde ich etwas über das aufwerten vom kapitän?
    finde leider nichts

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Homeseite / Neuigkeiten / rechter Reiter Liga der Kapitäne, dort solltes du Informationen finden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.