Kapitän Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dark.Police gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark.Police

    Dark.Police Foren-Grünschnabel

    Hallo.

    Ich hab mich noch nie wirklich mit Kapitän auseinandergesetzt.
    Ich hab jetzt im Forum geguckt, konnte nach einige Minuten nix finden.
    Wer kann mir bitte link geben , wo ich alles über Kapitän finde ( lvln/Rüstungen/usw..)
    Der bzw Die Kapitäne , die wo du auf Reisen schicken kannst,.


    PS: Support hat immer noch nicht geantwortet, wie lang dauert dort Bitte eine Nachricht ?
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Homeseite/ Neuigkeiten.

    Dort findest Du alles zur Liga der Kapitäne
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es gibt hier im Forum nichts offizielles von Seafight bzw.. dem Betreiber darüber. Leider kommt es dabei auf Selbstversuche an.
    Konkrete Fragen werden wir natürlich aus unserer Erfahrung heraus beantworten. Die ersten Schritte sind Dir überlassen.

    Grüße
     
  4. Dark.Police

    Dark.Police Foren-Grünschnabel

    Ok. Ich habe da halt nur paar Fragen , was bringt mir ein Kapitän auf Gold ?
    Ich find es halt echt schade das , darüber keine Info´s gibt. Da ja auch Geld eine Rollespielt.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    stimme ich Dir zu, aber außer es immer wieder zu hinterfragen geht leider auch nichts.

    Der Kapitän für "Gold" ist aus der Truhe des Kapitäns oder? Wenn Du die Truhe öffnest gibt es 5 zufällige Ausrüstungsgegenstände und 2 Belohnungen. Daneben natürlich den Kapitän, der entweder keine oder eine zufällige Eigenschaft besitzt. Mit diesem Kapitän kannst Du dann bei passender Eigenschaft und Stufe die Missionen fahren oder eine Mission, die keine Eigenschaft erfordert.

    Grüße
     
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Polente2,

    jetzt muss ich leider dienstlich werden: Ich bin für dieses Forum zuständig und ich kann nur darüber sprechen. Ich werden nicht auf ein anders sprachiges Forum verweisen. Ende des offiziellen Teils.
    Kleiner privater Kommentar: Du hast mit Deiner Aussage recht, aber dass werden wir nicht ins deutsche Forum übernehmen, da es nicht offiziell ist, danke.

    Grüße
     
    Polente2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.