Kapitän System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von derwar gestartet, 7 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derwar

    derwar Laufenlerner

    Guten Abend nach langer Pause habe ich wieder angefangen zu Spielen... Nun meine Frage, wenn ich in die Halle of Fame schaue sehe ich Leute die 1,4 MRD Erfahrung am Tag machen ??

    Geht das mit dem Kapitän? Und wenn ja wie machen die das ? Hat da jemand eine Ahnung ? Mein Kapitän ist nach 3 BMS nicht mehr einsatzbereit..

    Hoffe hier kann jemand Licht ins Dunkel bringen! .

    Mfg
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das geht nicht nur mit dem Kapitänen.
    Aber du scheinst noch nicht die Möglichkeiten der Kapitäne zu kennen.
    1. Du kannst sehr viele Kapitäne haben, die sich abwechseln.
    2. Du kannst 3 Missionen oder BMs gleichzeitig fahrn. Entsprechend brauchst du mindestens drei geeignete Kapitäne. Mehr zum abwechseln
    3. Du kannst die Missionen beschleunigen, sodass du viele innerhalb kurzer Zeit erledigen kannst.
    4. Die Missionen und die täglichen Queste (das sind die die EP bringen) sind begrenzt, aber je mehr Kapitäne auf verschiedenen Leveln du hast, desto mehr kannst du fahrn.
    5. Die Anzahl der BMs ist fast unbegrenzt. Wer schon 10 Jahre und länger dabei ist, muss seine Kapitäne ins rotieren bringen, damit diese aufgebraucht werden.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke korrekt. Aber es liegt auch daran, dass die Schiffe wesentlich größer (mehr Kanonen und daraus u.a. mehr Schaden) geworden sind und mehr an Munition bzw. NPCs "verarbeiten" können.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.