Kapitän: Virgo und Capri

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Hallo,ist es zufällig geplant auch die Virgo und Capri ins Kapitän Sytem zu Integrieren?

    Wäre Fantastisch!
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hierzu haben wir bis jetzt keine Info, ist aber angefragt worden und wird dann offiziell angekündigt.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.