Kapitän

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Ich kann seid gestern meinen Navigator nicht losschicken,habe aber alle Vorraussetzungen.
    Global1
    ID 815217

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

könnte es sein, dass er entweder die Stufe der Mission nicht erreicht (farbig hinterlegt) hat oder das er nicht mehr genug Vitalität aufweist (regeneriert sich mit der Zeit wieder)?

Grüsse

3. °HooK°

°HooK° Stammspieler

hallo , mein Problem ist genauso also muss der Kapitän regeneriert sein damit er die Quests oder Mission erfüllen kann?

4. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Bei mir sind ist alles vorhanden,genug Vitalität hat der auch,ich konnte den ja sonst auch losschicken

5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

einfach mal die Id und Server angeben :
    °HooK°
    148/13637313

dann können Sie nachsehen.

6. Peanut

Hallo,

nur um sicher zu gehen. Vitalität ist nicht der grüne Balken unter dem Bild, sondern steht rechts unterhalb.

Ansonsten gerne dem Support mit ID die Anfrage schicken, damit dort nachgeschaut werden kann, danke.

Grüsse

7. °HooK°

°HooK° Stammspieler

danke werde ich machen , dir ein guten "und sicheren Rutsch ins neue Jahr dir und dem anderen Moderator`en wünsche.

ps: wollte Bilder hochladen, aber naja das funtz ja nicht mehr" wollte dir ein Bild Zeigen ..Mission der Kapitän aber man konnte nichts entsenden.

Gn8

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  8. maus12345

maus12345 Laufenlerner

Solltest du den Kapitän Verstärkt haben, geht seine Vitalität wieder aufs minimum zurück. Und solltest ihn des öfteren losgesendet haben am Tag, kann es ebenfalls sein das die aktuelle Vitalität zu niedrig ist.

9. Peanut

Guten Morgen,
    Alles korrekt, danke.

Hat sich das Problem damit geklärt?

Grüsse

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Vielen Dank Rumpfschrumpfer, dass Du mich daran noch einmal erinnert hast.

Zweimal dicke Forumspunkte für posten bei yt zu dem Thema kassiert:

Unternehmenschädigende Inhalte und Video gegen den Betreiber.

Darf ich eigentlich eine solche Supportantwort aus 2017 posten ? :rolleyes::cool: Oder greift die Verjährungsfrist :D?

EDIT: Der Beitrag auf den mein post Bezug nahm ist leider entfernt. :cool:

Zum eigentlichen Thema:

Wenn ein Kapitän tatsächlich inzwischen Missionen botgesteuert ausführen kann macht es mich sprachlos.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.