Kapitän

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baki gestartet, 6 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Hallo. Ich musst jetzt öfter feststellen das mir die Käpten einfach bendet werden und ich nicht mal eine belohnung bekomme. Wenn ich z.b die Kapitäne weg schick und mich nach einer Zeit wieder einlogge , sind meine Kapitäne bereits daheim und das steht dann im Logbuch. Bitte mal um Hilfe. lg

    06.09.2022 11:08:48
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Cancer Karte abschließen!
    06.09.2022 10:51:59
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Sagittarius Karte abschließen!
    06.09.2022 10:35:09
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich Virgo Karte abschließen!
    06.09.2022 10:02:08
    Dein Kapitän hat die Segel gesetzt und versucht, Cancer Karte abzuschließen.
    06.09.2022 10:01:58
    Dein Kapitän hat die Segel gesetzt und versucht, Sagittarius Karte abzuschließen.
    06.09.2022 10:01:49
    Dein Kapitän hat die Segel gesetzt und versucht, Virgo Karte abzuschließen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du die Belohnungen auch abgeholt ? (auf Beute einlösen klicken)

    Gruß
     
  3. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Nope eben nicht, Da ich off bin hab ich alle Kapitäne verschickt, dann wo ich wieder online bin. Warn die daheim und belohnung gabs auch keine, hatte das schön öfter. Ich Booste jetzt immer Käpten um so schneller exp zu bekommen. Ich weiß nicht ob es dadurch einen kleinen Bug gibt. ? Bitte mal um Prüfung.
    1392/1256
    User-ID:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.