kapitäne verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 26 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, gibt es hier irgendwo ein vermerk, wie ich meine kapitäne verbessere. habe mich mit den kapitänen noch gar nicht beschäftigt, einer konnte bm schaffe da war ich zufrieden. nun sind die neuen bms dazugekommen und mein kapitän kann sie nicht fahren, also muss ich da wohl was tun :).

    also, gibt es irgendwo etwas zum nachlesen, wie man die kapitäne verbessert?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dafür müsstest du weitere truhen kaufen, weil du dazu den kapitän mit dem perk "kartenzeichner" bräuchtest. der ist ganz neu und nicht in den alten truhen enthalten gewesen.

    nachlesen zu diesem thema grundsätzlich besser im englischen forum.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Danke für die Antwort.
    Leider ist auch der Beitrag im Englischen Forum keine offizielle Bekanntgabe, daher fehlt diese auch noch hier im Forum.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.