Kapitulation an die T╬A, W╬T und Ð$Ƭ De4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ultrasharp gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultrasharp

Ultrasharp Foren-Grünschnabel

Hiermit ziehe ich die Kapitulation bei T╬A, W╬T und Ð$Ƭ zurück. Ich finde die Machenschaften ungeheuerlich und werde wie früher sehr aktiv gegen T╬A, W╬T und Ð$Ƭ fahren. Machen wir dem Spuk ein Ende!
    Grüße, Ultrasharp

Feldackerbremse und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

richtig so

Feldackerbremse gefällt dies.
  3. Hallo lieber Ultrasharp,

ich kann dir nur Sagen das du belogen wurden bist keine Ahnung von wem aber klingt nach KGC. Wir freuen uns über jeden den wir schiesen können natürlich freuen wir uns auch wenn zurück geschossen wird macht einfach mehr Spass.

MFG

PS: auch für dich gilt kein weiterer Antrag innerhalb von 6 Monaten

4. HAMMER[›†‹]

HAMMER[›†‹] Foren-Grünschnabel

Tja, Ultrasharp. Nun haste den Salaht und bist sechs Monate Dauerblubb. Aber Du kannst Dich ja in sechs Monaten nochmal melden. Meine Empfehlung: Spile einfach sechs Monate einen anderen Server.
    mfg HAMMER[›†‹]

5. Ultrasharp

Wer bist denn Du eigentlich, HAMMER[›†‹]? Man sieht Dich nie auf Karte, Du schreibst nur Unsinn und dann noch diese Rechtschreibfehler. Aber auch egal: Irgendwie passt Du gut zu T╬A, W╬T und Ð$Ƭ: Die schreiben auch immer nur Unsinn und wenn man sie auf Karte sieht, sind sie blubb. Ohne diesen Natabob, der ihnen die Kutter finanziert, bekommen die sowieso nix hin.
    Grüße, Ultrasharp

6. Ultrasharp

Ich vermute mal, dass in ein/zwei Jahren T╬A, W╬T und Ð$Ƭ Geschichte sind. Dann hat diese Seuche auf De4 endlich ein Ende.
    Grüße, Ultrasharp

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Hammer wo sieht man denn dauerblubb lach 1mal in 24h?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.