Kapitulation an die T╬A, W╬T und Ð$Ƭ De4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von jacki2010 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacki2010

jacki2010 Foren-Grünschnabel

Hallo T╬A, W╬T und Ð$Ƭ,
    als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich auf euch geschossen habe und auch die RG% etwas verteidigt habe. Ich habe eingesehen das es keinen Sinn macht gegen euch zu fahren, da ich dann zu nichts komme d.h. ich kann nicht in ruhe gold schießen oder Event-schiffe schießen. Deshalb möchte ich einen Kapitulations-Antrag stellen damit ich/wir wieder spaß am spiel haben. Ich würde mich freuen wenn ich (jacki2010) und meine gilde [;,;] wieder von eurem Rotstatus runter kommen könnten.

Mit freundlichen grüßen: jacki2010 ;)

2. Hallo lieber jacki2010 41889768,

du stellst also einen Antrag für die Gilde [;,;] GildenID: 8975 wir nehmen diesen zur Kenntnis und werden Ihn am 22.12.2013 zur Gildensitzung bearbeiten.

Gildenmitglieder:
    ;,; jacki2010 41889768
    ;,; bubis01 41957786

MFG

3. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

Huhu im Namen aller Gilden kann ich dir bekannt das dein Antrag angenommen wurde :)

Catwoman[Diplo][T╬A][›†‹]

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

boah wie kann man die jacki nur nicht ballern -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.