Kapitulations-Antrag an die T╬A D4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Captain.Morgn gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain.Morgn

Captain.Morgn Foren-Grünschnabel

Hiermit möchte ich meinen Kapitulations-Antrag stellen, ich bin eine neutraler Spieler und möchte es auch weiter bleiben. Meine 605/41954496

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  2. Hallo Captain.Morgn,

dein Antrag wurde angenommen. Viel Spass auf Seekarte.
    wünscht dir die T╬A und die W╬T.

MFG

3. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

ich dachte die Gildensitzung war am 16. und die nächste am 22. warum nehmt ihr dann in andere NAP bzw Kapitulationsanträge zwischen den Sitzungen an???? entscheidet euch und nutzt eure langweiligen Gildensitzungen dafür und mach dies nicht alleine!!!

Dreadmaster gefällt dies.
  4. Es gibt Sonderfälle da geht das auch etwas schneller....

Frei nach dem Motto alles kann nichts muss

5. Feldackerbremse

Dann schreib mal in kateogorien wie ihr das macht und wer zu welcher Gruppe gehört bzw die Gruppenmerkmale und den Aufbau der Gruppen

6. Mit Fakern rede ich ab sofort nicht mehr...

Dieses Thema kann geschlossen werden ist alles erledigt

Danke lieber Admin

MFG

7. Feldackerbremse

Dir fällt nichts mehr ein, was du sagen könntest ^^ deswegen bin ich jetzt nen faker lustig^^
    Denke daran bo..fahr... sind bei mir nie vergessen die IDS von bo.. habe ich seit Ende Letzten Jahres gesammelt^^ Doof das ich nicht der einzigste bin der dieselben Ergebnisse hat wie ich, du stellst dich entweder gestellt dumm oder du weißt einfach wirklich nicht, was in deiner Gilde abgeht, was für dich als "Chef" natürlich arg schlimm ist.

8. Sstringtangabügler

Sstringtangabügler Laufenlerner

Neutral? heisst das eierlos?

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

jo^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.