Kaputte Spiel-Inhalte - Teil 2 @ Stangemann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Hallo Stange,

ich würde gerne mal etwas Wissen.

Du hast selber gesehen das ich den Support angeschrieben habe bezüglich des Themas https://board-de.seafight.com/threads/kaputte-spiel-inhalte.59130/#post-386176

Ich habe die Perlen erstattet bekommen.

Soweit bin ich mit der Leistung des Supportes sehr zufrieden.

Jedoch erhielt ich einen Hinweis, der mich als normaldenkender Mensch etwas aufregt:

Da ich nix Zitieren darf und möchte, der Wortlaut also ungefähr so:

"Dir ist der Fehler nun bekannt, wenn du den Gegenstand nutzt machst du das auf eigene Gefahr"

Ehrlich gesagt finde ich das, um auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen, WARUM man kaputte Inhalte überhaupt erst zur Verfügung stehen, etwas suspekt...

Ist es wirklich einfacher, immer Tickets zu beantworten oder Rückbuchungen vorzunehmen anstatt einen Progger an solche Dinge ranzusetzen oder diese Spieleinhalte zu entfernen.?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    -old-men- gefällt dies.
  2. aszrael13

aszrael13 Laufenlerner

support ist wohl so eine eogene sache...
    Mir sagt das folgendes: der bestehende, dir bekannte fehler; darf von dir auf eigene gefahr genautzt werden. Ähmn, ähnlich dem Hinweis auf Baustellen: Eltern haften für Ihre Kinder.... LOL

-old-men- gefällt dies.
  3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir hätten auch gerne das kaputte bzw. fehlerhafte Spielinhalte die sich auf Perlen auswirken schnell gefixt bzw. zumindest vorübergehend abgeschaltet werden. Der Spitzel an sich gehört wohl noch zum "alten" Seafightcode. Für die Spielersuche funktioniert er zwar, bei der Gildensuche leider nicht.

Bzgl. der Aussage muss dir nun einmal etwas mitteilen und das mache ich nun als ganz stinknormaler Mensch und nicht als Moderator.

Wenn ich persönlich etwas im reallife oder auch im Internet mache und feststelle es funktioniert nicht und evtl. sogar noch darauf hingewiesen werden, dann versuche/nutze ich das nicht nochmal bis ich weiß das es wieder funktioniert.

Und trotzdem kann ich deinen Ärger nachvollziehen, verweise dabei aber gerne auch nochmal auf den ersten Absatz.

Gruß
    Thread closed

ExxxE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.