Kaputte Spiel-Inhalte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Es ist sowohl irgendwie eine allgemeine Frage, sowie eine technische und auch ein wenig kritik.

Folgender Fehler passierte mir grad. Ich spitzelte eine Gilde.

Ergebnis:
    Piraten der gesuchten Gilde sind auf See gesichtet worden! Berichten der Seeleute zufolge wurden auf folgenden Positionen Schiffe gesichtet:
    Karte: / --- Piraten auf See: 1

Meine Gildenkollegen amüsierten sich natürlich direkt und sagten, das sei schon seit Ewigkeiten kaputt.

Mich würde nun ernsthaft mal interessieren, warum kaputte Spieleinhalte im Spiel bleiben.

Kessel, jetzt das.

Es ist sicherlich mehr aufwand, sich immer um die User zu kümmern die deswegen schreiben und, verständlicherweise, sauer sind, als diese Spieleinhalte per Klick in der Progmaske zu sperren und aus dem Spiel zu nehmen, bis man es gefixt hat.

Oder sehe ich das falsch?

Achso, falls nicht bekannt, bitte weiterleiten. Habe den Support schon angeschrieben da ich meine 2,5k Perlen gerne wiederbekommen möchte.

MfG

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

kann das sein?
    03.04.2015 23:14:25Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck
    und wo ist das bitte draufschieben 1ster april erst nächstes jahr id 631/94391

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Was auch immer das in diesem Thread soll, sollteste eher nen eigenen für aufmachen.

4. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das Vodoo schiffs deck ist nun als Knochen unter deinem schiff zu sehen! Da wo vorher die Decks waren ;)
    Kann sein das du das ausgeschaltet hast musst mal kucken! Das is da

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da du schon an den Support geschrieben hast...warte bis du von dort eine Antwort bekommst.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.