Karkinos Enterung nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kalypso gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalypso

kalypso Laufenlerner

Hallo,

ich sollte für eine Quest Karkinos entern. Tat ich. Wurde aber nich gutgeschrieben. Ich hab wenig Lust noch mehr Muni zu verballern, nur um das nochmal zu tun.
    --> 08.03.2018 09:14:37
    Du hast Karkinos geentert.

ID: 1216/346827

danke.

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Hallo @kalypso , ich vermute mal dein Enterwert ist zu gering.
    Schau dazu einmal bei deiner Crew auf Seekarte, unter Werte der zweite Reiter, da steht dein Enterwert und der Enterschutz deines Gegners.
    Wenn dein Enterwert unter dem Entschutz liegt war die Enterung nicht erfolgreich.
    Der Logbucheintrag ist leider immer irreführend und sagt nix über den Erfolg aus.

3. kalypso

kalypso Laufenlerner

Aber das Zeichen war dann auch weg für alle. können andere den dann auch nicht mehr entern?

4. kalypso

kalypso Laufenlerner

Danke auf jeden Fall. Da habe ich aber gleich die nächste Frage: wie erhöhe ich den Enterwert? Mit mehr Mannschaftsplätzen? Woher bekomme ich die? Nur aus Kastellen? Und wo sehe ich meinen aktuellen Wert?

5. GodzillasVater

Deinen aktuellen Wert siehst du, wie gesagt, bei deiner Crew rechts (der "Enterbonus").
    Erhöhen durch: Mehr Piraten, bessere Piraten.
    Mehr Piratenplätze bekommst du durch:
    einen besseren Kommandeur (20), Ausbauplätze (bis 160), Ebenholz-, Elfenbein- und Mojodeck (je 10), Gunst des Königs, - der Königin (je 25), ein Kastell (19) und noch ein par Buffs.
    Du kannst Elite Ausrüstung ausstatten um deinen Wert weiter zu erhöhen.
    Ausserdem gibt es Juwelen für Pet und Schiff, die deinen Enterwert erhöhen.
    Hoffe ich konnte helfen.

6. kalypso

kalypso Laufenlerner

Ja! Sehr. Vielen Dank

7. GodzillasVater

Also mein Tipp für "Kleinere" Spieler wäre, ein par "billige" Ausbauplätze zu kaufen (da kommen auch Balken drauf) und falls du Juwelen hast, ein Enterdesign mit Enter Juwelen auszustatten. Dann sollte das Entern selbst mit Gold Ausrüstung und Piraten kein Problem sein.

kalypso gefällt dies.
  8. kalypso

kalypso Laufenlerner

:) dankeschön

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

da nun alles geklärt ist, schließe ich ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.