Karkinos nicht enterbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mazze gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazze

    mazze Junior Experte

    Hallo,

    mir ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass der Enterbutton nicht aufleuchtete , als ich den Karkinos bis auf 200,000 HP runtergeschossen habe, ich hatte meinen Kommandeur an Bord und einen Enterbonus über 16.000 Punkte.

    Und dann gibt es so nette Zeitgenossen, die natürlich ranrauschen und dem Karkinos mit 2 Schuss den Rest geben...so hab ich wieder 50000 Perlenmuni verschossen für nix...ist echt ärgerlich, kein Plan was da schiefgelaufen ist

    meine ID 14/101535
     
  2. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Hast du ihn den von Anfang an geschossen???? wenn jemand kommandeur stufe 2 besitzt kann er ab der hälfte der Hitpoints entern..wenn du dann mit kommandeur 1 ab 4 mio hp schiesst bekommst du da dann nichts mehr weil er schon geentert wurde
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Enterzeichen vor dem Namen sollte auch so zu sehen, nicht erst ab der Enterschwelle. Ist dies nicht der Fall hilft ein "F5-Drücken" in der Regel weiter. Wenn auch das nicht funktioniert hat, dann wurde das NPC bereits geentert.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.