Karneval Evrnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erst.Mal.Zu.Penny! gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Hallo!
    leider war ich letztes Event nicht da.
    Kann es mal jemand kurz und knackig erklären??
    so ich habe bereits Google geforscht, doch leider wurde das FAQ vom alten Forum geschlossen hehe
    danke
     
  2. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    jop es wird den schwarzmarkt geben unter anderem wird es denke ich wie beim letzten mal wieder mini games geben die ihr absolvieren könnt dafür werden aber denke ich zumindest wieder spetzielle tickets benötigt um diese zu starten
     
  3. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Wir werden es erfahren wenn die OA da ist und die FAQ dann wissen wir alle mehr. Ich denke das dies morgen geschehen wird da ja laut OA das Event am 17.06 los gehen soll.
     
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Hallööchen,

    hab hier mal was mitgebracht:
    klick mich


    Hoffe, dass es hilft.

    Grüße
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Der Hauptbestandteil des Events waren die Minigames, man musste Eventschiffe schießen von denen man Tickets bekommen hat, diese wurden dann gebraucht um die Minigames spielen zu können. Aus den Minigames konnte man Seelen gewinnen.

    Das Event soll ja etwas geupdatet stattfinden, was geändert wurde oder was dazu kommt können wir nicht sagen.

    MfG
     
  6. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Mega Langweillig.Kein Perlen Event.Runtertuckern zur 1er.

    Alles mal in 3 Stichpunkte verpackt;)
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    abwarten bis die OA und FAQ kommt. Dann könnt Ihr euer Feedback gerne in der Gesprächsrunde äußern. :)

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.