Karte bleibt bei 49% hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Obertöffel gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obertöffel

    Obertöffel Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe seit heute Morgen das Problem, daß meine Karte nicht mehr lädt?

    Bleibt bei 49% hängen.

    Was ist das denn schon wieder?
     
  2. Pontenjäger1992

    Pontenjäger1992 Foren-Grünschnabel

    Habe auch das Problem.
    Werde aufhören!!! Hier wird alles kaputt gemacht!
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es wird aktuell ein Sync durchgeführt. Bitte beachtet gerne die Informationen gleich hier im Forum!

    Gruß
     
  4. Obertöffel

    Obertöffel Laufenlerner

    Aha! Ist der Sync schon gemacht? Komme nämlich immer noch nicht auf Karte! Lachhaft ist das einfach nur...
     
    Tђúĝ☆Łïƒé gefällt dies.
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gehe davon aus, Cache habt ihr geleert und Seafight neu gestartet habt ihr auch? Wenn das nicht reicht, manchmal hilft auch ein Neustart des Routers.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.