Karte bleibt ständig hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordOfBandits gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordOfBandits

LordOfBandits Laufenlerner

Hi zusammen,
    seit Tagen habe ich immer wieder ein Problem: wenn ich die Karte wechsel, dann springt diese nicht um, sondern bleibt auf der alten Karte stehen. Bin dann z.B zwar auf 8/4 unterwegs, doch mir wird die vorherige, 7/4 angezeigt.
    Bei den Eventkarten passiert es mir immer wieder, dass sich alles aufhängt und ich nicht weiterkomme, sondern jedes Mal f5 drücken muss.
    Und bis dann alles neu geldaen ist, bin ich natürlich schon ziemlich runtergeschossen ;)
    Woran kann das liegen?
    Meine User ID lautet:38/12486238
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
    MfG
    LordOfBandits

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Klick mal auf der Seekarte rechts Klick dann Einstellungen und die Position mit den Ordner anklicken falls diese nicht schon drinne ist dann den Balken nach ganz rechts auf "Unbegrenzt" ziehen.

Sollte dann besser laufen

MfG

3. LordOfBandits

LordOfBandits Laufenlerner

Hi, hab ich gemacht, mal abwarten, was sich so tut ;)
    Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe.

MfG

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

das nächste Mal bitte die Suchenfunktion nutzen bevor das 1234071. Thema dazu erstellt wird.
    Ist bereits bekannt.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.