Karte Friert ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von morpheus(B*A) gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

Hallo das Thema scheint schon länger zu sein das wenn man mal auf Homeseite springt das wenn man wieder auf Kartenfenster geht, das alles eingefroren ist.
    hab es schon mit 3 Browser probiert aber das Problem bleibt bestehen.
    Kann es nicht mal klappen das kleine Probleme direkt gemacht werden, oder habt ihr einfach zu wenig zu tun?

2. Kokelau2

Kokelau2 Laufenlerner

Mach dir nichts draus Karte friert auch ein wen du bei der pp deine Monster ballerst. Ich denke das die es wissen aber sich auf etwas anderes Konzentrieren

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

morpheus(B*A),
    bzgl.Tabwechsel u. einfrieren. Versuch das mal:

Kokelau2,
    kann viele Ursachen haben. Der 28er Flash Player hat im Vergleich zur 27er Version eine andere Energieverwaltung bekommen. Für SF eher von Nachteil.

Das mit dem Einfrieren ist mir auch aufgefallen, wenn man ein Glitzi, oder eine Truhe nahe einer Insel anklickt. Dann friert das Seekartenfenster allerdings nicht nur kurz ein, sondern der ganze Flash-Player, und auch der Browser hängt sich komplett auf.

Olafderseekranke und Achilles gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

5. cleopatra66

cleopatra66 Laufenlerner

Schoki, was würdet Ihr eigentlich ohne PROMETHEUS machen? ;);)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das werde ich hier nicht näher beantworten :p
    @TE: Konnte sich dein Problem mittlerweile bessern?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.