karte hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das ist abhängig vom Standort, Art des Anschlusses und dem Router/Modem. Der Standard Ping von 32bytes braucht bei mir momentan 12-13ms zu den Seafight Gameservern. Und das ist ein sehr ordentlicher Wert, da noch vor Tagen die Latenz 24ms betrug. Das merkwürdige daran war, das die Seafight und Bigpoint Homepage einen Ping von 12ms hatte, nur die Gameserver (alle Ländermaps) hatten einen Ping von 24ms. Jetzt haben auch die Gameserver 12ms. Wenn z.B. Probleme auf Karte sind, "pinge" ich eine bestimmte Liste Server, um zu sehen ob es an der Datenleitung liegt, oder ob der Gamseserver wieder überfordert ist. Gestern gab es für ca. 15-20 Minuten ein Fehler seitens der Datenleitung von SF/BP. Die Pings zu den Gameservern schwankten sehr, oder kamen gar nicht erst an. Da ich parallel auch Pings zu anderen Server sende, konnte ich einen Fehler meines Anschlusses ausschließen. Eine zuverlässige und schnelle Erreichbarkeit ist zwar nicht unwichtig, aber entscheidend bleibt die fehlerfreie Programmierung des Spiels, wenn der Code nicht stimmt, bringt auch ein niedriger Ping Nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Das ist die Vorbereitung für das Geburtstagsevent, dann wird nämlich komplett Seafight abgeschaltet und Bigpoint flüchtet mit den Geld in Uli Hoeneß sein keller.
     
    BumBum1967 gefällt dies.
  3. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    Jo dat Tim Tim Timmey hat recht..machen sich vom acker dat volk ..
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.