Karte Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆scλяє.cяθw☆[αuт] gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie siehts denn aus mit einem serverneustart???
    Is ja ein witz so zu spielen.
     
  2. -Brooklyner-

    -Brooklyner- Nachwuchs-Autor

    aber ohne Ende :(
    Serverneustart bitte/danköööö
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Spielen würde ich das auch nicht nennen. Man hüpft ja nur mehr.
     
  4. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    neustart bitte
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Neustart,und wenn das am clashevent liegen sollte nimmt das Clashevent raus,haben doch schon genug gebankt
     
  6. SantaMaria94

    SantaMaria94 Laufenlerner

    ob dar ein neustart was bringt is eine andere frage ;););)
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Vielleicht liegt es auch an dem Programm was BigPoint durchlaufen lässt um die Exploit User zu Sperren !?!?

    Und wenn was hängt dann geht in die Apotheke da gibt es bestimmt auch was blaues von RatioFarm:D:D

    MfG
     
  8. GodzillaIlmenau

    GodzillaIlmenau Foren-Grünschnabel

    Bitte Neustart !
     
  9. -_Oli-ver_

    -_Oli-ver_ Nachwuchs-Autor

    Vielen dank das mann fast nicht mehr spielen kann vor lauter rumgeruckel so kann man mit seinen Kunden auch umgehen super Service
     
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Immer diese Chemie ^^
    Einfach im Garten streuen,dann kannste später die Regenwürmer als Nägel verkaufen
    es gibt aber auch biologisch stimmulierende Mittel ^^
     
    -HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  11. papnase

    papnase Laufenlerner

    hallo SF-Team wenn ich euer Cheff were würdet ihr alle schon gekündigt die Kunde so zu behandeln ein normales Spielen ist nicht möglich :mad:
     
  12. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Wenn wir so Arbeiten würden wie BP wäre die Arbeitslosikeit in Deutschland verdammt hoch einfach nur Traurig... BP hät auch gerne so ein Chef der soviel Mist von seinen Mitarbeitern durchgehen lässt...
     
  13. Und wenn was hängt dann geht in die Apotheke da gibt es bestimmt auch was blaues von RatioFarm:D:D


    Hydra

    Nein du bist nicht COOL und auch nicht Lustig oh man Menschen gibt es......
     
  14. firescore

    firescore Foren-Graf

    lol alle 15 min server neustard lach dan gehe ich auf cancer ^^
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ein weiter Grund der mich bestätigt kein Geld in dieses Spiel mehr reinzustecken.
    Irgendwie legt ihr immer Gründe an Tage ,um nicht mehr zu banken,wenn man sieht was hier getan(wenn überhaupt was getan wird)und das Spiel immer weiter runter zieht,ich sehe hier echt keine lange Zukunft mehr,welche ihr gerade selber kaputt macht BP
    Ich würde euch gescheite Techniker und mehr professionelle Angestellte empfehlen,da ihr ja trotz alledem noch sehr gut verdienen tut
    Vielleicht sollten mal einige ihre Meinung überdenken
     
  16. *Krombacher*

    *Krombacher* Nachwuchs-Autor

    Hängfight echt ein Witz was hier abgeht bitte um Entschädigung so läuft das nicht. Ein Event nach dem andern nur um kohle zu schaufeln und alles hängt
     
  17. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Boah leckt mich am a* egal ob ich jetzt einen forumban bekomme aber es ist einafch eine frechheit nur weil ihr angeblich die exploituser sperrt laggt das game so hart das ich nicht mal ein paar kästchen fahren kann und dann habt ihr nicht mal die eier sich im forum dazu zu melden und das nächste ist das es nicht mal eine entschädigung dafür gibt zb: einen guti code für's event und so weiter aber nein machen wir das game noch mehr zu einen witz :(
     
  18. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Das Spiel ändert sich immer mehr so wie Dark Orbit
     
  19. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Tja ist so sie bekommen täglich so viel cash aber möchten nicht mal den server um ein bar mbits erhöhen das es vill nicht ganz mehr so laggt aber das ist ja sinloss für bug point
     
  20. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Alles bekannt, alles weitergegeben...Ihr kennt das doch. Und da nun auch noch Clash statt Fehlerbehebung auf dem Plan steht wird das auch weiter dauern bis das behoben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.