Karte Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆scλяє.cяθw☆[αuт] gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Ja klar ist eh immer so
     
  2. ~sorry~

    ~sorry~ Nachwuchs-Autor

    man das hört nie auf oder ? die fehler ... :(die werden immer mehr :eek:
     
  3. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    hier wird nie etwas behoben, es wurde die ganze zeit nichts behoben und es wird auch weiter nichts behoben werden !!! und das gesülze der lieben helferlein "haben wir weitergegeben .... etc" führt mittlerweile auch nur noch zum brechreiz. BP kann nur eines, abzocken, geld scheffeln aber mit sicherheit eines nicht, dieses spiel in irgendeiner form am laufen halten geschweige denn hat man die eier in der hose mal gegen die ganzen botter etc vorzugehen. ich mach mich jetzt mal schlau was es da für möglichkeiten gibt sich unrechtmäßig hier zu bereichern. eine ganze masse macht das und es passiert einfach nichts, als ehrlicher spieler verliert man dann halt auch mal die lust zumal vom betreiber nix anderes als heiße luft kommt ( sorry von dem kommt ja gar nix ) und man dort nicht mal in der lage ist die einfachsten probleme im spiel zu beheben ( spare mir eine auflistung möchte ja nicht die nächsten 5 stunden hier schreiben ).
    na aber vieleicht gibts ja bald auch ruggelfreies spielen im payment, BP muß kohle schöffeln da der übliche geldfluß nicht mehr der ist der er einmal war ( und kapiert warum das so ist haben die nicht :) )

    und das würde ich auch so, sogar noch eine spur deutlicher jedem freund etc gegenüber zum ausdruck bringen liebe helferlein. nur zum thema bann, ich habe mich nicht für ein paar kristalle etc verkauft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Wird immer schlimmer zu spielen. Bald geht nichts mehr.
     
  5. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    sind 2 scrips am laufen^^
     
  6. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    kopfschütteln hier :(
     
  7. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    ¬TIPP: Versenkt Euer Schiff für immer, denn ab jetzt wird zusätzlich alles umsonst gewesen sein was ihr hier leistet. Auch wenn es schwer fällt, ihr tut Euch selbst einen gefallen. 2016
     
  8. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

    -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

    also im moment ist von spielspass keine rede mehr !!!:(
    es kann doch nicht sein das es immer schlimmer wird !!!!!
    macht euch mal nen kopf........
     
  9. Muss den Anderen recht geben, von Spielspaß bzw Spaß am Spiel kann wohl seit langen keine Rede mehr sein!
     
    memo552 gefällt dies.
  10. ganz im ernst anstad das bp bis nach denn event warten mit denn clash machen die jetzt es und alles spinnt wenn es so weiter geht hir werde ich aufhören mit bänken echt zum kotzen mit denn karten hängern
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    man hört nur " ich werde aufhören zu Banken " aber das interessiert BP in dieser Art nicht, da ja in Chat und Forum an vielen Stellen Forderungen für neues abgegeben wird. Und zu was, natürlich um dann wieder zu kaufen und kaufen. Was ja auch massenweise gemacht wird. Wo hat man sonst das neuste auf dem Schiff und die massenweise beste Munition. Desto mehr betont wird " nicht Bänken " so unglaubwürdiger wird man.
     
    memo552 gefällt dies.
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Vorallem wie soll das am WE werden, wenn die Leute die Online sind mal mehr sind? Spielen ist jetzt schon kaum möglich, aber es interessiert ja doch keinen hier.Schade um die Booster und Premium.
     
    нuıı gefällt dies.
  13. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Es is doch immer soo^^ :) wäre nichts neues^^
     
    -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- und *Prime* gefällt dies.
  14. Sidolin

    Sidolin Foren-Grünschnabel

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Serverneustarts bringen zwar für 1-2 Stunden etwas, aber danach ist tote Hose.
     
  15. Kirasalee

    Kirasalee Junior Experte

    Langsam vergeht der Spielspaß, ständiges Aufhängen, dann sollen die das Clash-Event abblasen, kann doch nicht wahr sein.
     
  16. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    Ja Man kann net mehr ordentlich Spielen selbst Eiskugeln Gehen net zu kaufen zum Kotzen eh Hab bald kb mehr
     
    memo552 gefällt dies.
  17. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Evtl.bin ich ja der erste dem es auffällt, aber die KARTE ist unbespielbar.^^
     
  18. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    passiert noch irgendwann mal etwas mit der Karte? ist ja nervig
     
  19. combatready

    combatready Nachwuchs-Autor

    sf habt ihr keine techniker die ahnung haben von dem mist der hier gemacht wird ? es ist eine frechheit sowas uns usern zuzumuten hört endlich mal auf mit euren dämlichen events ! und bringt das spiel zu laufen aber nachhaltig oder macht das spiel zu !! und überarbeitet das ganze mal in ruhe 1-2 wochen bei den amis läuft das spiel doch auch komisch ??
     
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.