Karte hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $Hackebeil$ gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Hackebeil$

$Hackebeil$ Laufenlerner

Hallo,
    die erste Meldung zur hängenden Karte kam (soweit ich es gesehen habe) am Sonntag Mittag. Nun... 2 Tage später hat sich noch nichts getan. Mit "zeitnaher Problembehebung" hat dies wohl nichts mehr zu tun. Bitte teilt uns mit, ab wann wir dieses Spiel wieder Problemlos nutzen können.

2. PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП

PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП Junior Experte

da es keine neustarts gibt ist bei bp das cache komplett überfüllt ^^
    die sollten mal cache leeren und browser neustarten ^^
    vielleicht hilft es ;-) lol

$Hackebeil$ gefällt dies.
  3. lure1946

lure1946 Foren-Grünschnabel

Dem kann ich nur beipflichten! Sehr Ärgerlich wenn man morgens wenig Zeit hat und eine "Runde" spielen will und das Spiel ist nicht spielbar!

4. $Hackebeil$

$Hackebeil$ Laufenlerner

Was mir halt rätselhaft ist, dass offensichtlich vorher nicht mal getestet wird, wenn man neue Dinge einspielt. Egal ob Event, Meilensteine oder sonstwas. Sollte jetzt jemand schreiben, dass doch vorher getestet wird wäre dies ziemlich peinlich., da wir hier täglich das Gegenteil erleben.

5. .viper.

.viper. Aktiver Autor

Deutschland 4 Maps hängen ohne Ende.. normaler Spielablauf nicht mehr möglich ! Hauptsache es funktionieren die Schiffe mit ihrer automatisierten Spielweise....

... weis gar nicht was ihr habt, Payment funktioniert ja auch noch einwandfrei ;)o_O:p:D

wer will denn da noch vernünftig spielen ? **Scherz**.

Würde man in der freien Wirtschaft so ne Arbeit dem Kunden zumuten,
    könnte/dürfte der Mitarbeiter/Verantwortliche sich wahrscheinlich einen neuen Job suchen
    oder der Kunde/ User wäre man je nach Fall schneller bei der Verbraucherschutzzentrale oder beim Anwalt zur Wahrung seiner Kundenrechte.....
    aber hier , hast nur ein Recht Zahlen und schön brav sein :cool::p

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also vorne Weg: Das Team weiß über die aktuelle Situation bescheid.
    Es wird grad untersucht und an einem Fix dafür gearbeitet, der möglichst zeitnahe auch live gehen soll.

Aktuell gibt es noch andere Überlegungen wie man das Problem in Angriff nehmen kann und wieder verdrängt. Aktuell kann ich euch nur sagen, dass die DE4 wieder laufen sollte.
    Das Team weiß bescheid und gibt das Beste, damit es zeitnahe nicht wieder zu solchen Aussetzern kommt.

Grüße und closed.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.