Karte hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 14 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    was kann ich machen, die karte läuft langsam, ruckelt, und soblad mehrere schiffe im Bild sind oder aue ein event npc schiessen, habe ich nur noch standbilder.
    Ganz schlimm auf der event karte, konnte ab welle 15 / 16 nichts mehr machen!

    muss ich mir einen neuen super-rechner der NASA besorgen?
    Der Trick mit immer wieder F5 funktioniert ja nicht immer...

    Wer weiß Rat?
     
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Wilkommen bei Seafight

    einzigen tipp den ich dir geben kann versuchs über unity bei einigen aus unserer Gilde hilft es
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Mach mal den Boost rein

    Oben rechts Seekarte Zahnräder - Grafik - Animation und ganz unten bei Boost Häkchen rein und OK drücken
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Danke, hatte ich tatsächlich nicht drin, ist wohl etwas besser, aber immer noch sehr schlecht
     
  5. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    unity läuft bei mir nicht, kommt immer die fehlermeldung your browser does not support...
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    den ganzen animationskram bei den grafikeinstellungen abschalten, ambient sound auch, und auf der startseite nicht die diashow laufen lassen, sondern auf eine statische seite umschalten (BP, logbuch, quests)
     
  7. Leo51171

    Leo51171 Foren-Grünschnabel

    spielen absolut nicht mehr möglich - seit mittlerweile 14 Std - ein Rechnerabsturz nach dem anderen, sobald man sich über "probiere unity" einloggt (ist ja nun nur noch die einzige mögliche "Auswahl") - und bei erneutem Versuch bekommt man Fehlermeldung, dass DirectX11 nicht installiert ist - dabei ist bei Windows10 schon lange DirectX 12 uptodate :(
    nun denn... genug Zeit bei SF mit Startversuchen und Rechneranpassung vergeutet - dann bekommt nun FoE die € die man hier nicht ausgeben kann
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. 007barny

    007barny Laufenlerner

    Jetzt habe ich einen neuen Rechner und dachte das Ruckeln im Spiel hört endlich auf, aber nein , habe das Gefühl es wird immer schlimmer. So macht Seafight keinen Spass mehr .
     
  9. Wie kann man denn auf eine statische Seite umschalten?
     
  10. Ah sorry, habs verstanden
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Hat sich Dein Problem mit den gegebenen Antworten geklärt?

    Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.