Karte läd nur bis 20%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LaBooM gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FixSternchen*

    FixSternchen* Laufenlerner

    bitte mal nachgucken ich sehe mein schiff nicht mehr 14/4329491
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Flashplayer ist vom Betriebssystem unabhängig. Das ist nämlich der Sinn von Flashplayer, plattformübergreifend zu sein. Flashplayer bringt alles mit was es zum funktionieren braucht und sollte daher, immer funktionieren. von Mac bis Linux, immer laufen. Ob das Betriebssystem nun supported und aktualiesiert wird, oder eben nicht.
    Auch der Cache spielt in der Regel keine Rolle, ansonsten könnte man über den manipulierten Cacheinhalt auch das Spiel manipulieren. Wenn das doch mal möglich sein sollte, ist das ein Bug und wird mit dem nächsten Update hoffentlich korrigiert, weil sich Millionen von Usern beschweren. XP ist auf älteren 2-4 Kern Rechnern immer noch das schnellste Betriebssystem. Wer anderes empfiehlt, hat keine Ahnung und bremst den Rechner aus. Vor allem Vista und Windows 8 sind Bremsen für ältere Rechner und ein Update mit diesen Systemen eher ein Grund warum man kein Seafigth spielen können wird.
    Ach. Flash läuft auch auf Smartphones und entsprechenden Betriebssystemen. Auch wenn die Smartphones immer besser werden, meinen PC übertreffen die an Leistungsfähigkeit noch lange nicht.
     
  3. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Grüß dich Stangemann. Ich kann dir nicht sagen weshalb xp beim (noch) so gut läuft. Das einzige was ich hierzu beitragen kann, xp spiele ich unter Chrome. Dort hab ich heraus gefunden, das sich der Flashplayer dort 3 mal eingenistet hat. Seit ich vor ca. 2 Jahren 2 Flashplayer deaktiviert hatte, läuft xp erste Sahne (PC). Mein Lappi hat Win7
    und dort gibts ebenfalls keinerlei Probleme.

    Nun mal zu dem eigentlichen Kommentar von «EliteFighter»[›†‹], er schreibt hier von Winterschlaf ! "Ist schon Komisch, oder". Mit Winterschlaf kann der jenige der die Frage gestellt, glaube ich sehr wenig anfangen !!! Oder siehst du das etwa anders, Stangemann.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir viel fun. Bei allem was du tust versteht sich;)
     
  4. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Dankö, sehr interessant. Das ist doch mal für einen Leien wie mich, nee supi Info.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @DE2_ЯФϾКSТΛЯКöЛłG

    Du könntest in deinen Einstellungen nach sehen, allerdings nur, wenn du ein wenig Ahnung hast.

    Prometheus hat in einem anderern Thread geschrieben, das der 10er Flash nicht mehr geht, aber der 11er und der 12er. Er hat aber leider momentan keine Zeit eine Anleitung zu machen.

    Gruß Stangemann
     
  6. hallo,

    meine karte ist down, schiff bewegte sich nicht mehr, nachdem ich f5 gedrückt habe seh ich mein schiff nicht mehr und das pet ist riesig groß, hitpointanzeige funktioniert nicht, kann im prinzip garnichts mehr machen.

    lg poison
     
  7. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    erst kannst dein schiff nicht bewegen, aktualisierste, schiff nimmer sichtbar, pet ist riesig groß, minimap funktioniert nicht, bewegundunfähig, auslogen geht nicht, anzeige der hps und items geht nicht usw.. es geht allen leuten so die auf der 8/1 waren!
    lg
     
  8. -ƱĤƱ-

    -ƱĤƱ- Foren-Grünschnabel

    huhu ich möchte nach ca 1,5 stunden auch gern mal ieder von der 8.1 runter
     
  9. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    bei mir hängt die karte wie verrückt wen leuchtkugeln oder voodokugeln benutzt werden..........id29381174
     
  10. ich möcht wieder auf karte, macht mal hin!
     
  11. Josephine1806

    Josephine1806 Foren-Grünschnabel

    huhu probier auf spielkarte zu kommen geht aber nicht nach dem update-flashplayer schon neue version drauf -bekomme aber immer nur einen bilderrahmen mit schwarzem inhalt und weiter passiert nix
     
  12. King-Kong95

    King-Kong95 Foren-Grünschnabel

    bei mir ist das gleiche wie wei poison und bei glorygloryman
    bin auf die 8/1 gesprungen und dann hing alles hab aktualisiert und jetzt ist das schiff nicht sichtbar..
     
  13. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    merde. bin auch auf 8/1 gesprungen. hilfe.nix geht.
     
  14. cpt.volki

    cpt.volki Junior Experte

    moin liebe mitleidende,
    ich komm auch nicht richtig auf karte. Keine npc/pvp, noch insel und monster, keine Zahlen bei mun. etc. nur wasser und chat.
    Das alles auf der 8/1. Guckst du bild:
    [​IMG]

    [​IMG]
    User-ID:38/2910147
    lg cpt.volki
     
  15. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    ja,nu isses zu spät,hänge auch auf der 8/1 fest,schiff nicht fahrbar,nicht zu sehen,auflösung steht bei 100% oder mehr und lässt sich nicht verändern

    jemand ne idee???
     
  16. Hecker27

    Hecker27 Foren-Grünschnabel

    meine karte geht auch nicht mehr bin auch auf der 8 1 bitte drum kümmern danke
     
  17. NPC-Killer-Mausi-DfG

    NPC-Killer-Mausi-DfG Laufenlerner

    genau wie bei mir und vielen anderen bitte ma drum kümmern danke
     
  18. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    nix antwort von irgendwem. ist denn überhaupt ein fm da, der das mal weitergibt? ist ja nun schon seit stunden so, wenn ich das hier richtig lese.
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ich habe die Antwort vom Support bekommen, die haben mich auf eine andere Karte versetzt und sie raten davon ab auf dieser Karte die Sirenen NPCs zu schießen. Ich werde erstmal diese Karte meiden
     
  20. LaBooM

    LaBooM Foren-Grünschnabel

    Hallo Stangemann, danke für den link mit dem downgrade. aber leider hat auch das nichts gebracht! habe von 12er flash version jetzt auf 11.7 umgestellt. aber noch immer funktioniert nichts! läd bis 20% und dann passiert nichts mehr! würde echt gern mal wieder auf karte vor allem jetzt wegen event. es nervt das hier nichts funktioniert. vor eurem update ging alles problemlos bei mir -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.