Karte lädt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hallo,

wollte mich gerade einloggen, dann sah ich, dass die Karte überhaupt nicht richtig lädt, HP werden teilweise Fehlerhaft angezeigt, ich sehe mein Schiff nicht und dass ich mein Schiff nicht mal mehr bewegen kann.

Nun meine Frage, bleibt das so über das Wochenende, oder kommt da noch nen' fix?

Kann ja mal nicht sein, dass hier Ingame-Währung für Buffs rausgehauen wird und man diese dann garnicht nutzen, finde ich schon ein bisschen dreist von euch.

Gruß

2. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Interessiert keinen-

Ladezeiten bis Meldungen nachkommen bis zu 10 Sec. - Npc Bleiben stehen- Sprungfenster kommen verzögert.

Wollt ihr nicht lieber das Spiel abschalten- erspart euch die Arbeit und uns den Ärger-

Wenn es ums auspressen im Payment geht- der läuft immer

kann auch zb schon Bokors Kelch kaufen und keine OA in Sicht

Passiert da heute noch was, das dieses Spiel ruckelfrei läuft ?

bei mir ist es der Server Glo 1

Oschl,
    14/2717914

Marclee gefällt dies.
  3. white_angel

white_angel Foren-Grünschnabel

Hab den Sellsword für Kronen gekauft, sind dann auch schonmal 2 Tage fürn *****. D

4. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Bei mir das gleiche und mein Schiff hat keine HP und VP mehr, hatte aber kein Gefecht.
    Die Anzeige hinkt ca 40 sec.hinterher.
    Was ich so auf den Karten sehe, da haben wohl alle Spieler ihre HP und VP
    eingebüßt.
    Na da bin ich wenigstens nicht allein.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  5. white_angel

Könnte sehr gut auf Entschädigungen verzichten, sollten eher mal versuchen das Spiel zu stabilisieren. Könnten die Server zb. durch die Entfernung der Botter schon mal entlasten. Wär doch mal ein Anfang.

6. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Inwiefern belasten Botter denn die Server ?

7. white_angel

ein par hundert weniger Spieler auf den Karten macht sich sicherlich bemerkbar bei den überforderten Servern.

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Jop, geht aber als wieder nach dem Serverneustart, zumindest für ein paar Stunden, danach selbes Spiel.

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.