Karte lädt nur bis 58 %

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☧яανєη☧ gestartet, 2 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Moin,

kann mich heute morgen nicht auf Karte einloggen. Lädt nur bis 58 % und dann passiert nichts mehr.

Vorher keine Probleme gehabt, Neutstart , Cleaner etc leider mit dem gleichen Ergebnis

ID: 1351/42960

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nutzt du Firefox?
    Dann nimm die Anleitung von JohnRackham leider ohne Bilder sollte aber trotzdem gehen.

Ahoi,
    Welche Firefox Version habt Ihr denn?
    So wie es aussieht gibt es mit der neusten Version: 67.0.2 in Verbindung mit einigen Add-ons und Flash Probleme.
    Versucht doch mal bitte folgendes:
    Gebt in einem neuen Tab "about:support" ein und stratet im abgesicherten Modus:

(Zensiert) gefällt dies.
  3. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Moin,

nein kein Firefox sonder Chrome. Aber danke ich guck mal

4. (Zensiert)

(Zensiert) Laufenlerner

Hey Hydra deine hilfe ist ja ok aber das problem kommt bei jedem event vor und bp hat einfach kein intresse das problem zu lösen nach 3 tagen werden 25-35% der spieler einfach nicht mehr auf map gelassen war die letzen events auch schon so hab nur drauf gewartet aber lieb das du uns helfen magst (ernst gemeint) :)

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

6. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Problem gelöst denke ich, zumindest darf ich wieder auf map.

Einmal schließen bitte

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.