karte lagt auf global6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 12⚔️Xelia⚔️ gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12⚔️Xelia⚔️

    12⚔️Xelia⚔️ Laufenlerner

    es lagt total auf global 6 nicht nur bei mir auch bei unser intnationalen kollgen

    würde mich auch freue wenn ihr nach mein liga an schauen könnt


    weil ich kannt nicht in der mata liega aufsteigen steht wieder erro Available eagues seepferdchen ligan obwoll ich in barakuda liga bin. so viel ich weiß bekommt man in mein liga das schiff desgin 22-27 aber mir wurde 22-24 gut geschriebe

    1216/449639
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    GLO6 spielt noch jemand? :eek:
     
  3. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Problem weiterhin und noch bei anderen Spielern auf dem Server?

    Das bei manchen Spielern der Ligaaufstieg nicht funktioniert ist ein Fehler, der bereits gemeldet ist.

    Zwecks fehlender Schiffsdesigns wende Dich bitte an den Support.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    im moment schlimm auf MS6
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für Deine Rückmeldung. Ich werde das prüfen.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    oh je, GL7 auch ... tut mir leid schokii
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es sollte mittlerweile wieder funktionieren, trifft dies bei Dir zu?

    Gruß
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    also GL7 jetzt gut
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gut, auf MS 6 konnte ich ebenfalls keine Probleme feststellen.

    Ist die Eingangsfrage für den TE auch geklärt?

    Gruß
     
  10. MentalHero

    MentalHero Forenbewohner

    ist euch eigendlich schon aufgefallen wenn es um das Thema geht,läuft bei euch immer alles ohne Probleme.und der user soll
    den fehler bei sich suchen.
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Scheint ärgerlich zu sein, aber wie ich schrieb, konnte ich keine Performanceprobleme feststellen, wenn sich Spieler bei uns melden, und auch grade ein Moderator da ist, schauen wir uns das an und geben es ggf. umgehend weiter.

    Ich denke, dass hier dann alles gesagt ist. Der Thread wird nun geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen