Bug Karte nicht erreichbar (Server)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Denke mal nicht das viele noch da sind aber man kommt nicht mehr auf map (Ms 6)
    erst blieben die npc s stehen dann mal f5 gedrückt und seit dem geht das schiff (versucht) auf karte zu kommen aber es lockt sich wieder selber aus kann man auch nicht abbrechen.

    und wen man dann versucht wieder auf map zu kommen das gleiche spiel ausloggen und nichts geht mehr :-/

    Home seite problemlos erreichbar nur die Seemap halt nicht.
     
  2. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Hab grade einen "Otto",wenn man das noch schreiben darf,angegriffen und auf einmal ging nichts mehr. Dachte,liegt daran,aber habe F5 gedrückt,hab mich aus- und eingeloggt,hab den Cache geleert,es geht nichts mehr. Die Karte ist quasi von einem "Nebel" überzogen. Mir wird angezeigt,dass ich 0 Muni habe und überhaupt überall die Standardwerte habe. Also habe ich den Browser gewechselt und mich mit meinem Kleinen eingeloggt.. gleiches Problem.
    Und sobald ich mich einlogge,kommt sofort der Countdown zum ausloggen. Bin ich der Einzige grade? Und wenn ja,was ist da los?

    283/29739112
    De3
     
  3. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Habe das gleiche Problem die Karte ist auch so Milchig
     
  4. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Woha.. dachte,es ist nur bei mir. Hab auch grade einen Thread erstellt. Naja,in den nächsten Stunden brauchen wir wohl nicht mit einer Antwort rechnen.
     
  5. bei mir auch auf DE2

    User-ID: 148/30351056
     
  6. fino

    fino Foren-Grünschnabel

    du bist nicht der einzige mir geht es ebenso
     
  7. :D servers down ich sagt mal gute nacht ;)
     
  8. .-Deutschmann-.

    .-Deutschmann-. Forenbewohner

    Jammmer Jammer Jammmer ... Entspannt euch :p:p
     
  9. DerDarki

    DerDarki Laufenlerner

    Mein Gott da is halt mal nen Server abgeschmiert,sowas kann mal passieren geht schlafen und macht euch net gleich ins hösschen ^^
     
    .-Deutschmann-. gefällt dies.
  10. Bitte~ein~Bitt

    Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

    Hat alles seine vor und nach Teile hihi^^
     
    .-Deutschmann-. gefällt dies.
  11. Döner~Wetter

    Döner~Wetter Foren-Grünschnabel

    Mal schauen wie lange noch alles down ist :D
     
  12. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    die frage ist welche omma als erstes entschädigung fordert für entgangene glitzies/perlen
     
    -L-e-o- gefällt dies.
  13. interceptor8(EAA)

    interceptor8(EAA) Laufenlerner

    was ist bitte ein Otto?
     
  14. wat los kein log in auf seekarte möglich logt sich immer wieder selbst aus :-(
     
  15. ℓι¢нтвяιηgєяιη

    ℓι¢нтвяιηgєяιη Foren-Grünschnabel

    ey bei mir auch wollte Schadenstage mal ausnutzen
     
  16. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Jetzt isses soweit BP hat den Schalter umgelegt ganz toll

    FCM ein Otto ist ein Botuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  17. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    LOST CONNECTION !
     
  18. Döner~Wetter

    Döner~Wetter Foren-Grünschnabel

    Man der Server ist down versteht das hier überhaupt keiner ? :D


    Finde nur das mal jemand aus dem Seafightteam sich dazu mal äußern könnte
     
    .-Deutschmann-. gefällt dies.
  19. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    DAS ENDE NAHT
     
  20. .-Deutschmann-.

    .-Deutschmann-. Forenbewohner


    Meistens sind die erst gegen 8uhr im Büro!!
    .. einfach mal drüber nach denken das sie auch nur Menschen sind und keine Maschienen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.