Bug Karte nicht erreichbar (Server)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    weil 95 %begriffen haben das ,das rumgejammer eh nichts bringt abwarten wir können doch eh nichts dran ändern
    Gruss Burgwall
     
    Kaktusblüte und .-Deutschmann-. gefällt dies.
  2. DerKloine

    DerKloine Foren-Grünschnabel

    ja und was ist mit dem schlüssel,ich habe um 03:19 eine truhe geöffnet und nichts bekommen
    12.07.2016 03:19:58
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    12.07.2016 03:19:58
    Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet


    DerKloine
    605/41995171
    groß
     
  3. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    dat war ja zu erwarten die banker müssen bei laune gehalten werden :D:D:p:p
     
  4. kimi1980

    kimi1980 Laufenlerner

    am besten dem support melden
     
  5. Döner~Wetter

    Döner~Wetter Foren-Grünschnabel

    Klar doch :D (wie gesagt nicht das ich das machen würde :p)
     
  6. Koeln_Porz

    Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

    Wieder ein wenig mehr Zeit fürs RL ^^
     
  7. Döner~Wetter

    Döner~Wetter Foren-Grünschnabel

    Was ist das ?????? :D
     
  8. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Nur muß sich SF bei der Arbeitsweise nicht wundern das immer weniger banken in anderen Spielen kommt ein Serverabsturz auch vor nur wird es da geschaft den Server in max 1 Stunde wieder zum laufen zu bringen hier geht das wenn ich es richtig verfolgt habe seit 3 Uhr NAchts also Respekt
     
  9. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Denn Sie wissen nicht, was Sie tun.:eek:
     
    John-Scarrlet gefällt dies.
  10. Veciano

    Veciano Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen! Also DE4 und DE6 gehen auch noch nicht, laden bis 90% und dann Connection lost. Ich geh mal nen Kaffee trinken! ;)
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  11. nar58

    nar58 Foren-Grünschnabel

    In Gespielinnen aufgrund Code aufeinanderfolgenden Fehlern güzelmi muss bence..siz denken Ungeziefer ??
     
  12. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    hmm immerhin Karte geht auf nur det Schiffle ist net zu sehen und das nach knapp 6h , naja vlt geht's ja nachher wenn ich Feierabend habe (21 Uhr) wieder dürfte ja dann reichn die Zeit :D
     
  13. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    also auf Sf geht nichts.....Kaffee trinken, eine gute Idee :)
     
  14. кℓєχχ

    кℓєχχ Laufenlerner

    ich hofe mal es gibt eine entschädigung für die ganzen buffs die mann hat und nicht nutzen kann
     
  15. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    Dann seht mal zu es ist Event sonst geht das auch schnell bei euch wenn Event ist
     
  16. skono1977

    skono1977 Laufenlerner

    ich denke mal das wir wieder mal mit leeren Händen da stehen werden. Meine Buffs dürften jetzt wohl auch weg sein. Was solls. Espresso trinken und dabei eine rauchen. SF ist ja nicht das einzige was man an so einem Morgen machen kann.
     
    Veciano gefällt dies.
  17. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    LoL, so kann ich meine Frau ja noch länger beglücken.... lasst euch ruhig zeit... lool :D:p
     
    searay gefällt dies.
  18. 乂☠Robert☠乂

    乂☠Robert☠乂 Laufenlerner

    wenns wieder geht dann geht's wieder klingt komisch is aber so :) so Ironie an ich wäre ja dafür dass BP mal für die enstanden schäden aufkommt da bestimmt einigen nix zu tun haben und durchgehend F5 drücken und die abnutzung der Tastatur muss man da schon berücksichtigen:D:D Ironie aus

    achja für euch entschädigungsgeier hier schmeiß ich mal 10 Cent in die mitte nun streitet euch drumm grrrr:D
     
  19. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    @DerKloine evtl hast du schon etwas bekommen evtl Premium schau mal nach ob der sich dein Premium verlängert hat
     
  20. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Guten Morgen zusammen.

    Ist das Problem mittlerweile gelöst?
    Ich komme nämlich nur bis "90% - logging in user..." und dann kommt LOST CONNECTION :-(

    LG,
    283/30043718
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.