Karte schmiert ständig ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

=RedTerror= Laufenlerner

Hallo,

habe nach langer Zeit zurück ins Spiel gefunden und mir geht die Seekarte ziemlich auf dem Senkel. Bei fast jeder tätigkeit z.B. Kartensprung, NPC-Angriff, Monsterschießen, BM.. etc. schmiert meine Karte ab. Die Karte wird komplett weiß und in der Mitte befindet sich ein Ausrufezeichen.

Das Spiel läuft alles andere als flüssig und das nervt tierisch.
    Was kann man dagegen tun?
    Falls folgende Hinweise weiterhelfen.. nutze Windows XP und bin im Internet via Firefox. Gibts irgendwelche Tipps, einstellungen oder anderes damit ich mal wieder ungestört auf Karte sein kann?

Wenn ihr Infos habt, dann bitte nicht auf PC-Chinesisch.. bin nicht so bewandert mit den Fachausdrücken... eine kleine Anleitung wäre vllt nicht schlecht.
    Ich danke im vorraus

Hier noch meine ID, falls das Prob. einen anderen Ursprung hat:
    ID: 38/7931124

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Einfach gesagt dein XP ist total veraltet.

Lese dir einmal Hier durch, vielleicht helfen die Tips.

Gruß Stangemann

3. Blaues_Wunder(M~G)

Blaues_Wunder(M~G) Foren-Grünschnabel

hallo,

versuche schon einige zeit auf karte zu kommen, hab es mit firefox und explorer probiert, karte lädt bis 20% danach ist schluß :(

id: 283/35281258
    de3

Gruß blaues_wunder(M~G)

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@Blaues_Wunder(M~G)

Da du ja auf Karte bist, scheint es ja zu funktionieren.

Gruß Stangemann

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

das ist halt das problem von XP habe auch oft das Problem ein besserer Flashplayer sollte das beheben habe vorher den 10er benutzt nun den 12er

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@Dreadmaster

Und funktioniert es? Mit dem 11er hatte XP ja so seine Probleme.

Gruß Stangemann

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Hab dies Bezüglich mal Versucht mit dem 12er zu Spielen aber das Rein Zoomen und in Einigen Abständen Shockware has Crashed Bild kommt Immer noch des wegen Bleib ich auf 10er ^^ Damit Läufts :)

8. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

ev jede menge daten müll auf dem rechner lade dir cc cleaner computer bild runter und googel crom defragmentiere die festplatte und dan klappt das;);)

нuıı gefällt dies.
  9. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

:rolleyes:ach noch eins was hast du für ein antivirus program empfehle free antivirus auch computer bild und die updates manuel stehlen sonst ziehen sie die leistung des pc runter...bb;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.