Karte steht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    komme nicht auf karte
     
  2. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    was verstehst du nicht nur lost connektion
    für bots no problem für spieler schon^^
     
  3. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    lost connektion wird heute nicht mehr
     
  4. stangl69

    stangl69 Foren-Grünschnabel

    na super wollte noch ca 20 mal Schiffe loggen und Kalender aufmachen
     
  5. stangl69

    stangl69 Foren-Grünschnabel

    komischer weise geht global Amerika 3, Global 7, Global 8
     
  6. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    seit 3 Stunden Megaprobleme,nichts geht richtig,Hauptsache das Payment läuft
     
  7. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    wollte mich nur mal einloggen, Winterkalender und so, bisschen Event spielen... nichts geht mehr, komme nicht auf Karte, lost connection, also bitte den Kalender nachbuchen, Danke und Gute Nacht

    Teddypower
     
  8. Evil**66

    Evil**66 Nachwuchs-Autor

    nichts geht
     
  9. Wird das Heute noch was ?
     
  10. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    ist doch klar, woran es liegt, unterschiedlich von server zu server, liegt an bot-verseucht. aber sf hat ja nun eine neue vorgehensweise, siehe pause bevor man reppen kann, (haben sie hier geschrieben, von den fm) musste gemacht werden weil zuviele boter on. aber anstatt boter zu bannen wird nun das spiel an die boter angepasst . macht den laden dicht :) oder haltet euch an eure agb: boter endgültig sperren, dann läuft es
     
    k95139zi, Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  11. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    ost connektion
     
  12. DerVersucher

    DerVersucher Laufenlerner

    Habe mich gerade auf Global 7 vom Stress auf dem Ultraserver erholt. Nach meinem Eindruck beginnt das ruckeln immer auf den unteren Karten, wo man dem Geschenk nachjagt und sich gegenseitig blubbt , extrem die Karten wechselt usw.. Wenn ich diesen Bereich verlassen habe, auf den anderen Maps, wurde es meist besser. Aber mit Beginn der neuen Gruppenkarte und Marodeur hat sich das extrem verschlimmert. Böse.
     
  13. meliko

    meliko Laufenlerner

    leute probiert jetzt bei mir gehts
     
  14. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Sorry, um diese Zeit spiele ich nicht mehr. Mir fällt es halt immer auf, wenn ich mitm Feierabendkaffee einlogge und bissl daddeln möchte. Eigentlich hatte ich für meine Member gehofft, dass die Maps nach dem Neustart wieder spielbar sind. Falls überhaupt ein Neustart war.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das sind ja auch einzelserver.
    der ultraserver sind in der summe 27, glaub ich.
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein Neustart hat gegen ca. 0:00Uhr stattgefunden, hoffen wir mal der er dauerhaften Erfolg hatte.

    Gruß
     
  17. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    fragt mal nach ob wir den loginbonus und das puzzelteil jetzt nachgebucht bekommen
     
  18. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte einmal kontrollieren. Wenn am 8.12. das Türchen im Adventskalender geöffnet wurde, jetzt aber nicht gezählt wird, so ist der Bonus trotzdem erhalten worden. Bitte dafür mal im Logbuch nachblättern, danke.

    Zum Puzzelteil wird derzeit daran gearbeitet, was die Anzeige der erhaltenen bzw. den falsch erhaltenen oder doppelt erhaltenen angeht. Sonst bitte mit dem entsprechenden Logbucheintrag an den Support wenden. Braucht Ihr aber jetzt direkt noch nicht zu machen, da es bisher noch keine Information zur Vorgehensweise gibt, da in Bearbeitung. Aber auch hier den entsprechenden Sachverhalt aus dem Logbuch kopieren und vorhalten.

    Grüße
     
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Karte hängt schooooon wieder, was ist den nur los bei SF ????
    Jeden Tag 1-2 x im Moment; unmöglich, macht so keinen Spass mehr !!!!!
     
  20. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    der Neustart wurde ja bereits angekündigt. Sollte danach (hoffentlich länger) wieder funktionieren. Wir wünschen es uns alle. Also bitte um etwas Geduld, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.