Karte steht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das kommt davon wenn man ein Event in ein Event in ein Event packt!Keiner kommt auf die Idee mal eine Entschädigung für die ablaufenden Buffs oder abgebrochene Gruppenmaps zu tätigen°
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na ich für meinen Teil geh dann lieber bissel Fussball schauen, ist unterhaltsamer als SF im Moment...
    (immer das gleiche Problem bei SF; immer wenn mehrere Events am laufen sind gibt es Probleme
    und seit "Atlantis" am Start ist wird es immer schlimmer !!!)
    Macht doch für Atlantis ein eigenständiges Game und Müllt SF nicht mit weiteren Bugs voll
    die das Spielen zeitweise unmöglich machen!
    BigP denkt doch wohl nicht das hier noch irgendwer bankt, wenn das Game so instabil läuft!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Die Beschwerde ist berechtigt, aber das obliegt dem Betreiber ob und wenn was er macht.

    Grüße
     
  4. Na der Spaß am Spiel ist hier sowieso verloren gegangen seit der Serverzusammenlegung!In Ruhe hier Event spielen zu können kann man seitdem vergessen!Falls mal die Auren im Shop zu kaufen gibt würde sich das wieder ändern!Zuviele Spinner hier die auf dicke Hose machen!Ich bin der Meinung das jeder für sich entscheiden können muß wie er spielen will!!!
     
  5. und auf ein neues LOST CONNECTION!!!!!!! ES NERVT!!!!!!!!!!
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dito !!!!
    Wie oft den noch ??
     
  7. Du hast Post Fliewa :=
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Du auch ;-)
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Suppi, Juhuu !!!
    Schon wieder Restart; mensch seit Ihr gut...
     
  10. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Ich mag auch Post haben ... büdde :D
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Habe keine Postadresse von Dir !
    Und weshalb sollte ich dir schreiben?
    Schönen 3. Advent
     
  12. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    karte steht wieder sinnlos :mad:
     
  13. GrandMarnier

    GrandMarnier Laufenlerner

    Es geht gar nicht zum einloggen
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wurde bereits weitergeleitet.
    Offenbar bestehen die Fehler weiter und wir freuen uns über weitere zu erwartende Neustarts heute, schonmal um Euch vorzuwarnen.:(

    Grüße
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Unmöglich, bekommen gar nichts mehr in den Griff hier...
    Soll das jetzt jeden Tag so weitergehen mit mehrfach Serverneustart ?
    Nein Danke für meinen Teil
    Geh ich lieber bissel in den Schnee nach draußen ;-)
     
  16. Dieses Spiel wird mit System kaputtgemacht!Interessiert den Betreiber auch nicht wirklich!Antworten auf Fragen kommen gar nicht und wenn dann nur die üblichen Frasen!Macht echt keinen Spaß mehr!
    Achtung Fliewa...Schneeball von hinten!
     
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ja sehr komisch und unglaublich witzig...
    Noch besser als so tolle Scherze zu machen, wäre es wenn es zumindest Ersatz für die Schutzaura gäbe, die unnütz verbraucht wird, ebenso wie andere Items.

    Unglaublich was da abgeliefert wird
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hatte heute schon Schnee im Nacken ;-)
     
  19. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir darauf keinen Einfluss. Dies liegt einzig und allein beim Betreiber. Scherze, nein. Sarkasmus ist das Wort, dass ich dafür verwenden würde, denn wir spielen hier so wie Ihr und sind ebenso betroffen. Daher sollte Dich mein Sarkasmus gestört haben tut es mir leid.
    Und nun zum offiziellen Teil: Es wird weiter geleitet. Danke für Dein Feedback.

    Grüße
     
  20. Warum kann ich meine Türme auf der Wunderland Karte nicht upgraden@ Peanut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.