Karte Verlassen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BunterFrosch gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunterFrosch

BunterFrosch Foren-Grünschnabel

Ja moin,

wollte mal fragen wies so ausschaut ob das mal gesynct wird oder ob das so bleibt dass man nicht gescheit karten springen kann weil immer das "Karte Verlassen" Symbol von raid oder Bonusmap oben ist

2. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

bei mir ebenso

Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieser Anzeigefehler ist bekannt, wenn er behoben wurde, werden wir das in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß

4. BunterFrosch

BunterFrosch Foren-Grünschnabel

Wie wäre es wenn ihr anstatt so einen schrott wie "NPC Schaden" einzuspielen lieber paar Fehler fixt ?

Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Darauf haben wir keinen Einfluss. Der Betreiber hat sich dazu entschieden, wie meine Vorsprecherin bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bekannt.
    Soweit alles klar?

Gruß

6. Krawall-Dackel^^

Krawall-Dackel^^ Laufenlerner

Nein nicht alles klar das wird ja wohl nicht so schwer sein

7. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

Hallo
    Habe jetzt schon öfters mal ein bereich auf karte nicht befahren können .Weenn ich darauf klicke erscheint der cursor rot und mein schiff bewegt sich nicht erst wieder ein paar felder weiter
    1. Global Europa 1 Karte 15/2 Bereich bm 07 bis 11

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage soweit beantwortet wurde und wir nach wie vor noch keine weiteren Informationen dazu haben, mach ich hier das Licht aus.

@strebi01 Deine Meldung hat mit diesem Thread nichts zu tun, eröffne bitte einen eigenen dafür.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.