Karte wird zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Ƥcy gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Ƥcy

.Ƥcy Laufenlerner

Guten Morgen,

Habe folgendes Problem, wenn ich F5 drücke wird meine bearbeitete Seekarte immer wieder zurückgesetzt, habe es auch schon mit mehreren Browsern versucht ...

Habe mir auch einen Test Acc gemacht um zu schauen ob das Problem an meinem Pc oder BP liegt und bei den anderen Acc hat alles ohne Probleme geklappt...

Würde mich echt freuen wenn Ihr eine Lösung für das Problem hättet. :)

MfG gσσgℓє

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Hast du dich nach dem konfigurieren schon mal ganz normal abgemeldet? Wenn die Konfiguration dann erhalten bleibt, schadet auch f5 nicht mehr.

3. gσσgℓє

gσσgℓє Foren-Grünschnabel

Hab ich schon gemacht wird trozdem zurückgesetzt...

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler ist bekannt und auch gemeldet, leider müssen wir warten, bis es eine Rückmeldung dazu gibt. Hast Du es vlt. mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruß

5. gσσgℓє

gσσgℓє Foren-Grünschnabel

Habe es schon mit anderen Browsern versucht, sogar mit anderen Pc´s aber es wird trozdem zurückgesetzt.

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Dann kann ich dich leider nur bitten, dich in Geduld zu üben, bis der Fehler behoben wurde :(

Gruß

7. Kakerlake

Kakerlake Foren-Grünschnabel

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es geholfen immer nur eine kleine Änderung zu machen und zu warten bis diese abgespeichert war. Immer wenn ich viele Änderungen über mehrere Tabs gemacht habe, wurden diese bei mir zurückgesetzt. Bei Talenten und Kastellen ist mir das auch schon passiert.

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben das Problem bereits mehrfach mit Nachdruck weitergegeben. Leider können wir nur sagen, geduldet euch. Wir hoffen genau so wie ihr, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Sollte der Fehler behoben sein, werden wir euch das in den Patchday Ankündigungen wissen lassen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.