Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Ich bitte um einen Neustart die Karte HÄNGT wie die PEST was Seafight fast unspielbar macht auf jedenfall auf Global 7 .

2. Monkey88

Monkey88 Laufenlerner

überall jeden tag :(

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ein Neustart wäre gut, jedoch würde dieses wie immer nur für einen kurzem Zeitpunkt die Karte Stabil halten.

Hier muss mal tieferlegend in den Programmen geschaut werden und vor allem alle Hintertüren schliessen die den Illegalen Dritt Programmen Zugang erlauben.

4. Mika13

Mika13 Laufenlerner

Man kommt schon gar nicht mehr rein. Immer das gleiche. Es nervt nur noch

5. Barbaros1

Barbaros1 Laufenlerner

Event spielen, Quest machen, alles unmöglich! Echt ne Katastrophe wie das spiel läuft...

6. WakaFlaka

WakaFlaka Laufenlerner

lags ohne ende bitte ein neustart ... oh man ist echt nicht spielbar ...

7. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Zieht doch einfach den Stecker, diese Schrottspiel ist ja fast nicht mehr spielbar, sowas wir hier habe ich noch nicht erlebt ..... einfach nur grausam diese minütlichen Spielhänger.
    Und dann wundert man sich hier noch das viele hier ziemlich verärgert sind !!!

8. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich habe heute mal auf die Uhr geachtet:
    Nach 7min bis maximal 11min mußte F5 gedrückt werden weil nichts mehr ging! Teilweise sogar 2x F5 hintereinander weil die 1. Ladung noch nicht komplett war.
    Ich hielt mich immer mit Kritik zurück, aber so langsam muß mal etwas passieren. Wird das nicht bei den Technikern besser, gibt es für mich nur einen Lösungsweg, - entlassen & durch fähige Techniker ersetzen! Auf dem Arbeitsamt stehen sie Schlange & würden gerne ihre Fähigkeiten HIER einbringen 'dürfen'.

Mamas_Heldin gefällt dies.
  9. miki38

miki38 Nachwuchs-Autor

39% de 3 stillstand

10. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.