Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Eisi³ gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Guten Morgen
    was ist den schon wieder los. Komme nicht auf SeeKarte und das seit 10 min .kein loding der seite
     
  2. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    Guten Morgen
    was ist den schon wieder los.
    SeeKarte bleibt stehen
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um solche Meldungen ansatzweise nachvollziehen zu können, wäre eine Serverangabe sehr hilfreich.

    Gruß
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Die meinen wahrscheinlich die Probleme im Hafen das die Karte bei einigen komplett einfriert seit dem gestrigen Sync.
     
  5. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    jaa genau im hafen und manchmal auf karte
     
  6. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    karte Friert komplett ein imsicheren hafen
     
  7. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, des Öfteren gefriert das Bild im sicheren Hafen ein. Des weiteren sind diverse Glitzies, Glitziewracks, normale Truhen als auch Eventtruhen nicht ansteuerbar. Man bekommt eine rote Raute, als ob man zu nah an einer kleinen Insel wäre. Die Truhen und Glitzies befinden sich aber mitten auf See. Bitte behebt den Fehler. Beobachtet auf Glo7 und Glo Am 3
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem ist bekannt und wir hoffen, dass er zeitnah behoben wird.

    Trotzdem viel Spaß noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.