Karten Hänger usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GhostRider gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin gerade war wieder ein Karten Hänger der denn von gestern abend noch topen tut es ging fast 5 minuten nigs mehr mußte mit müh und not alles schließen und konnte erst dann nach neu einlogen wieder auf die karte und ja ich habe denn neusten flash player und ja ich habe denn cach geleert mach immer automatisch wenn ich off gehe und ja habe einstellung auf niedrig und ja habe pet von anderen auf aus aber was gerade war top alles was ich bisher erlebt habe seit ich seafight spiele und ja ich möchte nicht wissen was noch passieren muß bis ihr denn server mal stabil zum laufen bringt ohne das es sowas wie eben wieder gibt.
    Nach jeden Event ballern muß man F5 drücken das kann ja bei dem event nicht sinn des Event sein . Also so wie ich es sehe sollte dagegen was gemacht werden diese Probleme hat jeder auf denn Server DE 3 und bestimmt nicht nur dort.

ID 283/34908646:mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.

Inzwischen wurden schon verschiedene Dinge unternommen um die Server stabiler zu machen.
    Es wird auch weiterhin daran gearbeitet.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.