Karten Lag Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pegasus1969 gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Leute macht doch bitte mal etwas an eure Browser im Event wenn man ausversehen , Karte verlässt klickt und es sofort wieder Rückgängig machen will NULL geht nichts 3 Uralte Münzen verbraucht und das für Nichts nun ist 12.55 Uhr Platz 51 hätte es geschafft.

Fordere Schadensersatz bitte dafür ,
    und bitte nicht wieder ausrede Liegt am Internet habe schnelleres Internet als Ihr.
    Was soll das denn echt bekommt ihr das Game den übehaupt noch mal hin.

!!!!Stock Sauer!!!

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

leider kann ich dir da keine Einzelentschädigung anbieten.
    Wir wissen, dass die Karten bei dem Event nicht immer so wollen wie sie sollen.

lg Invisible

3. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Schöne Kluge Antwort gefällt mir ;););) , vieleicht solltet ihr Techniker einstellen die sich mit Scripts auskennen :confused::confused: andere Firmen bekommen auch ihre Browsers im Griff zumindest ist mir kein Browsergame bekannt das so schlimm lagt wie eures- Na ja habe ja meine Kritik schon abgegeben.

Ach wenn ihr das schon wisst das die Karten so sind und ihr das nicht im Griff bekommt , bitte warum macht ihr dann Events ??? Ist doch dann nur Geldmacherrei

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

warum es immer nur Events geben muss, statt Fehler zu beheben, kann ich dir nicht sagen.
    Ich plane weder das eine, noch löse ich Fehler ;)

Wir Mods, können die Fehler/Probleme nur weiterleiten.
    Mehr kann ich leider nicht tun.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.