Karten Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DΣR-ΣGOIЅƬ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DΣR-ΣGOIЅƬ

    DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

    Guten Abend,

    Ich habe das Problem, dass meine Seekarte ( jetzt seit 3 Tagen) selbständig auf mein Schiff springt. Egal wo ich auf der Karte bin, sie springt ständig zu meinem Schiff, ohne das ich etwas mache. Das nervt nach ner Zeit ganz schön.. Hoffe ihr wisst was ich damit meine, wusste jetzt nicht wie ich es anders umschreiben sollte.
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Das Problem ist mir bei mir schon lange, wenn ich zB. Kugeln, etc. kaufe oder den Kessel von Aruba benütze. Und abundzu auch einfach so ohne etwas zu machen.

    Ich glaube aber, dass der Fehler bereits bekannt ist.

    Grüße
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.