karten probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Ich flieg ständig raus das nervt langsam aber sicher !! Macht was den Geld verdienen wollt ihr ja auch
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Lasst uns raten, wie BP die Probleme erklären möchte:

    " seit Tagen haben wir gravierende DDoS- Attacken. Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran um ihnen schnellstens wieder ein tolles Spielerlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür".

    Kennt ihr ? Ich auch. Fehlt nur noch ein "Sorry-Bonus" als Kompensation für die "Unanmehmlichkeiten".

    "Den Bonus Schüssel für die Saission reichen wir nach. Den brauchen wir noch für die nächste Störung." :D:D:D

    Könnte mich vor Vergnügen auf dem Boden kugeln, wenn es nicht so traurig wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2024
    Fighter-Seafight gefällt dies.
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin neuer Tag und es geht wieder los mit den Probleme von Gestern wie hätte man auch denken können das die Technicker von BP es in griff bekommen , wichtig ist und bleibt vom Betreiber das Paymant reibungslos tut und alles andere egal und usw ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2024
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich glaube, das sind keine Fragen mehr. Weitere Folgemaßnahmen hierzu sind besser in der Überschrift untergebracht: Allgemeines Feedback - Lob und Kritik.
    Deshalb....

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.