Kartenfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †AldiNord†™[Chat] gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †AldiNord†™[Chat]

    †AldiNord†™[Chat] Foren-Grünschnabel

    Guten Abend BigPoint - Team,

    zurzeit egal auf welcher Karte wenn mehrere Schiffe dort sind bleibt andauernd meine Karte hängen oder macht garnicht's mehr, also an meiner Leitung kann es nicht liegen 150'000 kB Leitung Glasfasern also besser gesagt Cablecom Highspeed Schweiz. Ich wollte einfach mal nachfragen ob da an der Seekarte zurzeit Fehler sind oder das irgendwas an meinen Computer nicht stimmt.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Jey Jan Giersch

    †AldiNord†™[DE]
    Deutschland 2
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Um 22:30 ca. war ein Serverneustart. Vorher hat es sehr geruckelt und gezappelt. Seitdem dem Serverneustart funktioniert es eigentlich mMn wieder besser.

    Welchen Browser verwendest du? Empfehlenswert wäre der Google Chrome, .. der geht noch am besten.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal den Browser gewechselt, und den Cache geleert?
    Gehst du über Wlan rein?

    Gruß Stangemann
     
  4. †AldiNord†™[Chat]

    †AldiNord†™[Chat] Foren-Grünschnabel

    Abend, Nein Browser wechsel ich Grundsätzlich nicht da, Google Chrome das beste am laufende auf meinen Computer ist, Cache leere ich jetzt dann mal und ja ich gehe über Wlan ins Internet.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Jey Jan Giersch

    †AldiNord†™[DE]
    Deutschland 2
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Der Chrome ist meiner Meinung nach auch der beste Browser für Seafight.
    Allerdings wenn du über Wlan rein gehst, nützt dir auch deine Leitung nicht wirklich was, weil das dein Wlan nicht schafft;) Geh mal über das LAN Kabel rein.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.