Kartenhänger auf der Riss Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -floh-f gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Ich dreh hier bald durch jedes mal steht die verdammte Karte man kann sich nicht bewegen, jedoch bewegt soch trotzdem die rote Schadenszone von der Grazie und man geht baden... man sollte da vielleicht mal nach einer Lösung suchen. Spieler investieren hier Zeit und Munition für nix am ende weil man nix machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.