Kartenhänger MS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EverBad gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Halloooo.

    Seit 2 oder 3 Wochen,seit diesem Update damals,gibt es immer mal wieder Massive Hänger,wo man nichts mehr machen kann. Wird das in naher Zukunft wieder behoben? Es stört doch sehr wenn man Krieg fährt.
     
  2. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Habt ihr mich vergessen oder Antwortet ihr mir bewusst nicht?
     
  3. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Wir schreiben den 14.8.2020,der 8te Tag meiner Unsichtbarkeit. Bisher konnte mich niemand Wahrnehmen,egal was ich unternehme. Ich Frage mich ob es anderen genauso geht wie mir,oder ob ich der einzige mit diesem Phänomen bin....

    Ich Berichte weiter.... Solange es mir möglich ist...
     
  4. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    15 Tage nach dem ich auf Wunderbare Weise plötzlich unsichtbar geworden bin,habe ich mich langsam daran gewöhnt. Mir ist aufgefallen das ich der einzige bin,die Frage,warum? Glücklicherweise kann ich noch Dinge auf physischer Ebene anfassen und bewegen,verhungern und verdursten werde ich wohl nicht.

    Ich werde versuchen die Ursache zu erforschen und eine Lösung zu Finden.

    Logbuch,Samstag der 22.8.2020.
     
  5. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    diese hänger haben wir alle inklusive rückwärtsspringen und anderen fehlern wird wohl bleiben solange wir mit flashplayer spielen
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte entschuldige die Wartezeit. Das ganze Problem ist bereits bekannt, mehr können wir aktuell leider nicht tun.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.